• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist vom Laster gefallen. :angel:

P.S.
:hy: Wotan.
 
dubiose Quellen
 
Gerolsteiner





huhu wbms vom essen fisch hat ausnahmsweise mir geschmeckt :eek: dabei mag ich gar keinen fisch... war goldbarsch
 
Doping

P.S. Ich esse gerne Fisch. Kommt zwar nicht an Steaks ran, aber besser als Gemüseauflau oder sowat.
 
~skandal




ich mag Fisch nur aus einem bestimmten restaurante, nämlich aus Bills Fishus auf Borkum das ist der einzie Fisch wo ich sage: hmmm das schmeckt
^^
 
im Sperrbezirk :lol:

^^ Fisch ist doch lecker, Steaks logo auch
 
Zutritt verboten

Lachs und Forelle sind extrem leckere Fische
 
alkaida


hab eben 2 oder 3 std mit nem kumpel telfoniert xDxD


theoretisch gesen mag ich fisch, praktisch gesehn eher nicht weil so wie es zubereitet wird bei manchen es mir einfahc besser schemckt als bei anderen


so mal sehn heute abend ist dr house tag :)
 
Mentalisten sprechen Rabisch und sprengen den Geist. Fundamentalisten sprechen arabisch und sprengen sich selbst

kennt einer das Zitat?

hab eben 2 oder 3 std mit nem kumpel telfoniert xDxD
als ich sowas das letzte mal gemacht habe, hatten wir noch keine Telefonflat :D kam auf der Rechnung gut rüber
 
uri geller




das hört sich an wie zitat aus einer uri geller show xD the next uri geller...

xD rote ohren nicht :p und wir haben auch ne flat
ach übrigens die haben heute mrogne den fehler an unserem auto gefunden xD aber so dumm haha
jetzt ist mein vater mit nem leihauto auf geschäftsreise xD

also nu zum fehler... die haben wie gewohnt wieder sonen pc ans auto angeschlossen und der hat nix gefunden das auto ging ja auch wieder dann sind die so lange mit der karre rumgefahren bis sie wieder stehen geblieben ist und dann zeigte der pc an: fehler in der Benzinklappe... die hat unregemäßig benzin an den motor abgegeben oder so und dann ises auto halt stehn geblieben xD
 
bim

P.S. 3 Stunden telefonieren. Schmort da nicht irgendetwas durch (entweder am Gerät oder im eigenen Kopp)?
 
bimmeln




...etwas was nicht vorhanden ist kann auch nicht durchschmoren :rolleyes:
 
Glocken






das war kein t6 das war t7 xD spaß^^ ... aber es war trotzdem kein t6 haha :angel: außerdem is der mit de ich getelt hab bi und atm in einen jungen verknallt also ich halt mich da schön mit t6 raus :p
 
Läutern

Wer hatte den eigentlich aller die 150 Pokemon? :D
Also ich schon. Rote Edition ftw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben