• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roswell

:hy:

Wer will schon am Samstag arbeiten :D
 
Wüstling

Da hast du wohl recht :keks:
 
raus mit dir

matze bin nun 3std lang on dann wieder ab kurz nach 1^^ aber wie zur rechnungsfähig ich da bin weis ich nicht :lol:
 
raus damit

Keke, dann komm ich lieber schnell on ^^
 
rein damit







huhu allesamt :hy: :kiss:
schule am samstag morgen... das is echt grausig^^ naja wenigstens nur 1 std und dann chillaui in schule gemacht^^
 
steck ihn rein

:hy: Antje
Wieso hattest du heute Schule?
 
verleg das Rohr!

Grüßt man mich nicht mehr?

Samstag hatte ich auch mal Schule.. zum kotzen sag ich -.-

:hy: Antje :kiss:
 
Mission Rohr ffrei!

Ihr seht alle so gleich aus :ugly:
Da verliert man schon mal den einen oder anderen aus den Augen
:hy: Jörn
 
Klasse D Film

hehe, mira, antje und ich sollten uns mal ein und dieselbe Sig zulegen :D
 
doppel f







huhu santa und jörn :hy: :kiss:

haha eben grade radio gehört und dann gibts da ein "weihnachts gewinnspiel" und zwar heißt das: Santa Klauts xD
 
wohl eher tot^^

lol, Antje du hast mich auf was gebracht. Auf Pro 7 gabs mal so ein Spiel, da musste man dem Weihnachtsmann aus dem Haus vertreiben, wenn er durch den kamin kommt :D

Ich such das mal^^

//Link kommt gleich
 
oder scheintot ^^

Auf Pro 7 gabs mal so ein Spiel, da musste man dem Weihnachtsmann aus dem Haus vertreiben, wenn er durch den kamin kommt

Idioten :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben