• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stau

:hy: Mira
Welche Scheiben?
 
PlanetDiablo


Al Di Meola: Casino und Elegant Gypsy

Welche Spiel horse?
 
Hat auch einen BS fällt mir gerade wieder ein ^^
 
pleite


Die wollen mich doch verarschen -.-

Der sagt mir ständig ich brauche das und das plugin und wenn ich auf den link klicke, es sauge, und installiere, funktioniert der crap immer noch nicht :mad:
Könnte jetzt alles kurz und klein schlagen...


naja egal, das Spiel ist jedenfalls ziemlich lustig. Wenn der Weihnachtsmann durch den Kamin kommt, Feuer im Kamin anmachen und ein paar Sylvesterraketen hochsschießen zum Beispiel :D
 
Ebbe in der Kasse

Jörn haut Interna beim BS raus? :lol:
 
Loch im Portmonaie :-/




wie spielt man dieses kakkspiel oO ??

ich klick da rum und nix geschieht oO !!!! tse oO :D
 
Loch in den Socken

Naja ... ich dachte weil: Inwii -> wenig besucht -> Pleite
Ich hab ja nur Zwischengepostet ^^
 
Loch in der Hosentasche


Da ist mein Schlüssel vor kurzem durchgepurzelt.

Orthi kanns nicht :p
 
Loch im Ars*** ^^





was macht man denn mit dem dehhhmlichen Skateboard ?? ^^

die Katze hatte ich schon im Sack gepackt und darüber hat der Knabe sich auch
aufgeregt... mehr aba net oO


^^
 
lisa loch


:hy: froschkönig,robbe

und inwii geht nit pleite ich denke die seite ist eher im kommen
 
kaputt



Naja ... ich dachte weil: Inwii -> wenig besucht -> Pleite
Ich hab ja nur Zwischengepostet ^^




:wand:...
wir sind NICHT pleite wir befinden uns noch immer um aufbau...
aber wem erzähl ich das juckt ja eh keinen :motz:




edit: grrrrrrr zwischenposter
 
rosa loch :lol:

:hy: orthi, Odin

Orthi, mir fehlt noch ein Gehäuse und der RAM Riegel :D


Orthegha schrieb:
was macht man denn mit dem dehhhmlichen Skateboard ?? ^^
wenn er am Baum die Kerze anzünden will, einfach hinter ihn legen :D
die Katze hatte ich schon im Sack gepackt und darüber hat der Knabe sich auch
aufgeregt... mehr aba net oO
Versuch mal die Heavy Metal CD in die Anlage zu legen oder ein Geschenk unterm Baum auszupacken und zusammenzusetzen... (kann man auch mit Dartpfeilen bestücken dann^^)

^^

Mehr verrate ich nicht. Warum das bei mir nicht geht würd ich gern wissen :confused:

Liegt bestimmt an diesem scheiß Laptop :autsch:
 
bräunliches Loch....


ok, werds ma probieren ... ^^


surfst Du mit dem Internet Drexexplorer ?? ^^
 
brauner

:hy: ortho du froschkönig sag ma wann du für paar tage nit da bist
 
nicht gut

habs auch mit ff probiert, es geht nicht


:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben