• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigerwaldsänger





mensch erzählt doch mal was :) ich mag es nicht wenn es still ist^^
 
Spezieller Vogel

Ich bin immer noch erkältet und langweile mich, weil nix anständiges im TV läuft
 
Ara

hmm, werd nun mal meine gesammelten unique Ringe und Amus und grüne Amus identen.

drückt mir die Daumen, sind 45 Stück insgesamt ^^ hihi
alles von Endbossen mit Pala Lvl 95 gefunden seit Monaten. ;)
 
schuhe




uiii xD und ich verzweifel bei der suche nach nem hübschen amu/ ring für meine blizzard soso xD


edit: hab mich soeben dazu entschieden meinem manga ein bisschen fantasy stil zu geben und dem mädel elfen ohren zu machen^^
 
High Heels

Viel Glück Gerd

Hätte ich meinen Ladder Acc noch wäre das kein Prob Antje :D
 
geh mit denen mal 5std lang...





danach wenn du sie ausziehst hast du das gefühl im boden wären wellen xD



uiiii das gefällt mir mit den elfentouch :D noch bisschen schmuck und bisschen effekte und dann colorier ich das mal :D aber bevor ichs colorier muss ich unbedingt ein sicherheitsfoto machen nachher versau ich das mit dem colorieren^^
 
marschier mal 5 Stunden mit Marschgepäck durch den Wald in Dunkelheit

danach denkst du du hast keine Füße mehr, weil du sie nicht mehr spürst

Aber aufs Ergebniss deiner Zeichenarbeit bin ich schon gespannt
 
10km Marsch

so hier das Ergebnis:

Rabenfrost: 5, bester 243 ar / 19 dex
Nagelringe: 9, davon 2 Stück 30 mf :D
Zwergen: 3
Manald: 5
leider kein SoJ
:autsch:

Irathas: 4
Civerb: 2
Cathans: 2
Tankred: 3
Himmliche: 2
Vidalas: 2
Arcans: 1
kein Tal Rasha :lol:

Nokazan: 2
Maham Eiche: 2
Mara: 1 und 29 Resis :eek: :D
Sara: 1 mit 25 Resi all

Gesamt 44 Items identifiziert. Wochenlang gesammelt ^^ Naja Mara 29 ist ja fein, sogar Stern Style
 
10 km auf 5 Stunden? Verdammt langsam ;)

25 passen schon eher ... für nicht Grennies ^^ Wir haben die auf knapp unter 4h runtergerissen (Gefechtsmarsch)
Ich hatte bis jetzt noch nie ein Maras -.-
 
29km auf 7 std





marschier mal 5 Stunden mit Marschgepäck durch den Wald in Dunkelheit

danach denkst du du hast keine Füße mehr, weil du sie nicht mehr spürst



jap das kenn ich... in den karpanten wandern gewesen mit gepäck eben immer aufem rücken... gut es war hell aber naja war manchmal schon echt hart so durch die berge zu laufen und manchmal auch bisschen kletern... dann 2 hütten ohne fließendes wasser und ohne strom und die eine davon auf ner bergspitze und es hat gewittert und überall war nebel und man hat nix mehr gesehn udn wir mussten diese verdammte hütte finden...
aber wäre es wirklich dunkel gewesen ich glaube ich hätte geheult... bei den schmerzen an den füßen, dem gepäck, dem gewitter, dem nebel und alles nass... und an dem tag musste ausgerechnet ich den halben proviant mitschleppen -.-'

aber eig hats spaß gemacht^^



Aber aufs Ergebniss deiner Zeichenarbeit bin ich schon gespannt

wer sagt dass du es sehen wirst?
es sieht scheußlich aus weil ich so lange nciht mehr gezeichnet hab -.-'


edit: zwischenposter
 
Strecke pro Zeit

Du bist ja auch noch jünger und schwächer wie wir, dan ist das gar nicht mal so schlecht

Und außerdem sage ICH das ich das noch sehen werde *g*
 
Wiederholung

Besser wie keines -.-
 
Zeitlupe

^^ oha dann hab ich wohl die meisten Maras 27,28,29 und 30er


€: Sashi brauchst was ?? Sag an, ich verschenke es sonst
 
wiederholung ist auch ne wiederholung von wiederholung





ich hab auch noch nie maras gehabt^^ aber wen wunderts ich hab nie i-was :lol:
aber ich bin stolz auf meine soso :)
mittlerweile macht sie 6,3k schaden mit blizzard :) und ihr equip ist fast schon perfekt... abgesehn vom amu und den ringen :(




ich bekomm die plöden haare net hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben