• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rüber gehen






ich zeichene seit längerem mal wieder ein manga bildchen... und das erstemal überhaupt auf einem din A 3 papier :eek:
es sieht scheuslich aus xD
ich hab meinen stil meiner gezeichneten augen verändert... naja sieht besser aus aber passt jetzt nicht mehr in des komplettbild rein...
kann mir wer nen zirkel leihen xD ich such meinen^^
 
drunter und drüber

P.S. Das war echt ein anstrengender Tag für mich heute. Zu erst bis 13:00 Uhr arbeiten (Aufsicht bei ner Klausur), dann ersteinmal was essen und danach eine Kneipe suchen, welche Bundesliga überträgt. Das war der schwierige Teil des Nachmittags, aber nach endlosem herumirren zwischen Läden, die geschloßen hatten oder kein Fußball zeigten habe ich dann doch ein Lokal gefunden.
Dort lief aber zu meiner Ärgernis nicht die Konfrenz, sondern Werder gegen Eintracht. Es war nämlich eine Bremen-Kneipe (wird von einem Bremer betrieben, nur Werderfans beim Spiel). Da mir dieses Spiel eher gleichgültig war, hab ich nicht mitgejubelt bei den vielen Toren für Werder, was dann gleich mal ein weniger freundliches "für wen bist denn du?" einbrachte, die haben mich wohl für einen Eintrachtfan gehalten und die ganze Zeit schief angeguckt..
Und auf dem Rückweg den Bus verpasst, 30 min Fußweg bei klirrender Kälte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben