• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'gasta! Kvata! Kvakis!

wer weis wo das herstammt kriegt nen Keks und meinen Respekt

ist ein obskurer Text in der Sprache der Krecken... angeblich in der 2. Ära von dem
Totenbeschwörer N´Gasta verfasst... :D

rischdisch??

€dit2: aus dem Buch im Schloss von Anvil

ist in Wirklichkeit wohl Esperanto

nicht ganz, das Buch aus dem Schloss von Anvil ist nur eine nach Tamriel geratene Abschrift. Fund im Jahre: 3 Ä 433

im Jahre 3 Ä 427 kann man das Buch allerings schon 18mal finden...

aus welcher Zeit das Original stammt? kp, vllt find ichs noch

€: der Text des Buches hat übrigens nichts mit TES zu tun sondern stammt aus dem Internet. weitere Info: N'Gasta

oder Espresso

P.S.
Habt ihr eigentlich schon euer Erspartes bei der Bank abgehoben?

nee, Milch...

warum? wenn die Währungen eh nix mehr wert sind, bringt dir das auch nix

Bier

P.S.
Wenn nur die Bank, bei der das Geld lag, pleite geht, aber nicht die gesamte Kreditwirtschaft zusammenbricht, bringt es sehr viel, es abgehoben zu haben; zumindest, wenn man mehr als die Insolvenzquote davon wieder sehen will.
Aber ganz ernst war meine Bemerkung ja nicht gemeint.

boxen

hmm, Morgen mal die Torn-Skillbeschreibung schreiben

1.

nach den neuen Erkenntnissen ist die alte SKillbeschreibung hieraus nun mal völlig veraltet. Also schreib ich ne neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben