• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac Gywer

wir haben ein Kaugummi, einen Bleistift und einen Kieselstein. Lass uns eine Atombombe draus bauen!

:hy: moin

Heimwerker

:hy:

Zeit verlangsamen: Dieser Zauber ist eine Neuerung - die Zauberin erschafft eine blaue Kugel um sich herum, innerhalb derer sich Geschosse und Gegner nur sehr langsam bewegen können.
von der Mainpage zur D3 Zauberin. Den Skill hat doch die Ama, nur das er da nur auf Geschosse wirkt

ansonsten stell ich mir das in D3 so vor, das ne Melee Sorc Kämpfe im Matrix-Style abliefert :cool:

wenn ich mir das Bild auf der Mainpage so angucke...

... meine Sorc ist nicht so freizügig :motz:

Handwerker

:hy:

Von wegen Freizügigkeit: Die haben ja auch noch keine Rüstung und so an. Das ändert sich bestimmt. ;)

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

:hy: Bene, Pferd, Santa, Shadow.

Gleit Zeit

:hy: Ich geh Fussball spielen

jetzt fängt Ernst an

:hy: wieder da
Kollege soll mir mal Jedi knight 3 ausleihen, das ist ja mal Scheiße teuer bei Amazon etc.

Apfelkuchen für den Frieden

P.S.
Schon mitbekommen? Der Haider ist tot.

American Pie

gibt schlimmeres...
hmm, hab iwie keine Lust auf SKillbeschreibung schreiben, aber muss Heute sein...

eiegentlich mag ich P diddy etc. net, aber das ist iwie ziemlich gut

guter erster Teil, überflüssige Fortsetzungen

P.S.
Das Lied ist wohl nur deshalb halbwegs erträglich, weil die Melodie schon da war. Den Teil konnte er also nicht mehr versauen, das Original ist dennoch tausend mal besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben