• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zement

Labarna schrieb:
Nachdem auch dies erledigt war und ich noch in einem anderen Buch etwas lesen wollte, saßen hinter mir zwei Erstsemester, die offensichtlich noch nicht mitbekommen haben, daß es üblich ist, in einer Bibliothek die Fresse zu halten. Die haben sich im Lesebereich munter in Zimmerlautstärke unterhalten, und zwar nicht nur kurz, sondern Minuten lang.

:lol: jau das erlebe ich auch fast täglich bei uns, ich kack die dann zusammen, dann ist ruhe. die anderen Studis freut das immer :D

Party

wbms... mit den großen geschwommen... (große--> mitte 20 jährige^^)... kaputt... aber stolz... hab... eine der großen beim wettschwimmen in kraul geschlagen... kaputt... *schnauf*

...

so nu erstmal bisl was trinken hab mich dazu entschieden eine diät zu machen... jetzt nicht lachen aber die 0,1 die mein bmi gestiegen ist ist jetzt 0,2 und ich hab angst das ich noch ganz fett werde oder so :s

mini Minirock und sonst auch viel haut

schwimmen hab ich mir auch als Unisport überlegt, aber hab keine Lust wegen einer Stunde schwimmen nochmals 2h insgesamt unterwegs zu sein. Ich werde aber klettern gehen.
Aber Schwimmtraining war früher au immer cool irgendwie. Naja an sich her scheiße, aber schön anstrengend eben.

ich hab auch haut

schwimmen ist geil^^ nur mein trainer ist gemein -.-' ich komm vom baby becken die kiddies trainieren und soll dann ins große becken das gefühlte -100° besitzt und das baby becken gefühlte 200° und der depp meint ich soll mich gefälligst einschwimmen während ich diese scheiß brille noch aufesetzen will aufgesetzt fußzeh ins wasser und plötzlich stoß von hinten kurzer schriller schrei und einen schock *brrr*
^^

Sternzeichen

bei uns war immer montags das Wasser so übel kalt, dass man fast gestorben is. Donnerstags haben die für Freitag geheizt, weil da Warmbadetag war. Irgendwann is man schier gestorben.

Das Übelste war mal als wir ins Freibad gingen. Die haben so Wärmetauscher, und erwärmen das Wasser mit nem Fluss, der da rumfließt. Weil das Wasser noch viel zu kalt war, wurde also das Wasser noch nicht erwärmt. Naja das Wasser hatte 16° und da soll man schwimmen? Meine Gelenke haben nach 2 Bahnen so wehgetan und hab auch irgendwann Krämpfe bekommen :D

jungfrau

^^

aber das böse ist immer der schock wenn man dann ins wasser springt...
ich hab heute die kleinen ins große becken gelassen mit nudel halt... und ich hab mitgeleidet als sie dort reinspringen mussten^^

Niemand stirbt als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden^^

ja, so Wasser kann kalt sein^^

was für ein Crap, hab dieses Semester Physik der Materie. Der Prof schreibt alles exakt so an die Tafel, wie es im Skript steht, das ein anderer Prof mal gemacht hat. Also frag ich in dem Institut von dem anderen Prof wegen nem gedruckten Skript nach, das gabs letztes Jahr da.
Kommt erstmal Antwort, dass die noch welche haben, 20 Minuten später, dass sie keine mehr haben. Ja klar, die dürfens sicher nur net verkaufen. Schreib ich ob ses mir per Email schicken kann, weil das skript auch mal zum Download bereit stand. Kommt nur die Antwort: "Herr Prof. Gießen wird sich viel Mühe mit der Vorlesung geben :-)" << fu ey!^^

~szähne

^^ ich sitz in chemie ganz hinten (ja da wo die tische angekohkelt kaputt und abgefu***t sind da wo die dümmsten der dümmsten sitzen... da sitz ich^^) und wenn der lehrer was an die tafel schreibt erkenn ich das nicht... also ich kurzerhand mein handy rausgeholt gezoomt und fotografiert und dann gelesen... gut was dran stand wusste ich schon aber so hab ichs schon praktischerweise aufem handy als spicker für die arbeit

was einer meiner besten spivcker ideen jemals war einfach ungeschlagen ist der ipod den man auch als notizen dings benutzen kann und txt datein speichern kann ich also alles was wir hatten in stichworten aufgeschrieben auf ipod und in geschichte dann 7pkt geschrieben (die 7 nur weil die eine aufgabe beschissen war ;))

dental

so, wieder da

@ Antje: viel cooler isses eine Audioaufnahme von dem ganzen wissenswerten zu machen.

der beste Spicker, den ich je gesehen hab, war auf der Innenseite des Etikettes einer fast vollen Colaflasche. Konnte man nur beim kippen erkennen => wurd net bemerkt (und das bei nem Lehrer der sonst alles merkt)

Zahnarzt

P.S. Oh ja, Chemie. Eines meiner "Lieblings"fächer in der Schule. :rolleyes:

Sigmund Freud

lol, dürft ihr Handy verwenden in der Arbeit?

Wenn man auf dem Handy was erkennen kann, was auf der Tafel steht, sollte man es mit dem Auge doch noch viel besser lesen können, oder etwa nicht?

Bester Spicker is einfach in seinen Block ganz normal was auf ein leeres Blatt schreiben, das rafft kein Lehrer

freude

ihr könnt mir nichts sagen ich bin ein ass im spicken noch nie erwischt immer mehr als 2 Spicker dabei beste verstekce beste ausreden beste lösungen beste formulierung der spicker immer nur das was in der arbeit drin vor kommt eigenltich bin ich perfekt im spicken^^
nur blöd das ich sie so gut wie nie benutze weil ich alles was ich auf die drauf schreib am nächsten tag weiß xD

edit: mein handy hat ne 5 mpixel kam und nen zoomt davon kannste nur träumen
edit2: natürlich dürfen wir keine handys benutzen aber wer merkt das schon wenns handy vorm mäppchen liegt und die lehrer vom pult nix sehn^^

glücklich

am besten ist es eh, wenn man die halbe Arbeit vorgeschrieben hat und dann einfach nur noch vervollständigen muss :D

Naja, aber so ein Handy hat ne schlechtere Auflösung als das menschliche Auge. Das hat nur leider keinen Zoom, aber für ein Klassenzimmer oder Hörsaal reichts vollkommen^^

€ grad deine Sig gelesen: da hats 2 Rechtschreibfehler, es sollte heißen "differenziertere" und "Lebensweise" jenachdem ob du immer Groß- und Kleinschreibung beachtest oder net :D

i-ein hormon wird ausgeschüttet

naja aber ich kann eben zoomen und dann lesen es klappt wirklich^^

mir ist kalt :s

edit: lebensweise ist extra klein hatn grund den keiner weiß^^ genauso wenig wie jmd weiß warum ich sashima heiße^^ beides ist geheimnis :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben