• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endorphine

oh da fallen mir die Endomorphismen in HM ein^^

Entweder was Wärmeres anziehen, ins Bett gehen oder Heizung an :D was is dir lieber?

Adrenalin

gar nix von all dem ich will nen persönlichen wärmer neben mir haben^^

Kern Reaktion

;( du willst also sagen ich bin ein schwer zu vermittelndes wesen was keinen wärmenden partner bekommt bzw schwer zu vermitteln ist? ;(

E=mc²

nein das hab ich damit nicht ausgesagt. Ich hab lediglich gemeint, dass es schneller/einfacher is, kurz die Heizung aufzudrehen, ins Bett zu gehen oder was Wärmeres anzuziehen, als dass seine persönliche Heizung kommt.

Dass du ein schwer zu vermittelndes Wesen bist, hab ich keineswegs gemeint. Sry wenn das so rüberkommt :(

röntgenium

:) heizung ist schon voll aufgedreht decke is um mich drum rum und trotzdem ist mir kalt^^

du hast es nciht gemeint aber gedacht xD

X~Ray^^

negativ, hab ich net. Dann beweis mir doch einfach das Gegenteil, wo bleibt die persönliche Heizung? :P

hört sich an wie n rapper

was soll ich wie beweisen?

ich mach doch bloß spaß, war mir klar bzw ich hoffe das du das nciht gedacht hast :)
ich neck halt gerne leute und lass sie dann bisl zappeln und sowas^^

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

X-Ray sind Röntgenstrahlen im Englischen :D

hm ka, wenn deine persönliche Heizung eintrudeln würde^^

heißt jetzt wer hat angst vorm bösen mann

ne echt jetzt wurde umbenannt offiziell... echt verrückt^^

die wird nicht eintrudeln^^ die wird nie eintrudeln^^
verdammt auf ewiges single dasein im rl wg hyperaktiven psycho ausrastern und blondheit im kopf... unheilbar^^

Niemand!!!

Hmm, schade.
Wie war das mit "im rl wg hyperaktiven psycho ausrastern"? versteh ich net

ich schon

naja ich bin relativ verrückt... das schreckt schon so einige ab... dann kann ich nicht aufhören zu lächeln und hab son dauer grinsen und das schreckt noch mehr ab und dazu kommt das ich wenn ich einmal angefangen hab zu reden alle denken ich wäre dumm das schreckt dann den rest ab^^

edit: zwischenposter

ich bin langsam

xD ja klar mit zahnspange haha das ich nciht lache^^
naja ich geh jetzt ins bettchen alleine ;( xD
gn8 jungs :hy: :kiss:

30er Zone

ich muss leider auch allein ins Bett...:( Am We is dann das Bett nichtmehr so leer, gn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben