• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zähflüssig

:hy: Mira

Mir gehts gut ^^ Kann mich nicht beklagen.

gelatine

auchauch bisl geschockt vom unfall aber was soll man machen, passiert^^

gummi

hmn :\
aber das der uns nicht rausgelassen hat war echt pöse :no:
erzählt mal was :)

Band

Gibt bei mir nicht viel neues ^^ ... außerdem hab ich das Bild von dir gar nicht gesehen Antje -.-

Aber ich bin ja jetzt eh erstmal wieder weg. Evtl. komm ich heute Abend nochmal on :hy:

gruppe

hmn :\
mir ist i-wie langweilig ich weiß nicht was ich tun soll, vor verzweiflung hab ich eben situps und liegestütze gemacht :irre:

Tokio Hotel

ich hab mich gestern Abend noch mit nem Kumpel getroffen der jetzt in Schleswig Holstein wohnt. Die haben derzeit noch Ferien

und das Treppengeländer hab ich gestern aus Versehen aus der Wand gerissen^^

mir ist i-wie langweilig ich weiß nicht was ich tun soll, vor verzweiflung hab ich eben situps und liegestütze gemacht
ahaa

machst du das öfter wenn du Langeweile hast

tobis hotel

ja was soll ich sonst machen^^ außerdem muss ich ja mal i-wann wieder meine kilos verlieren :D

Suite

Antje, du überteibst. Warste nicht vor kurzem noch untergewichtig?

btw: wenn dir langweilig ist, kannste ja mal meinen Guide auf Rechtschreibfehler Korrektur lesen...

sweet

ja vor kurzem dann hab ich zugenommen und jetzt bin ich fett
schick mal link oder so dann les ich :)

5 Sterne Hotel

da du dich ja sehr an den BMI zu halten scheinst

Der BMI gibt lediglich einen groben Richtwert an und ist umstritten, da er die Statur eines Menschen und die individuell verschiedene Zusammensetzung des Körpergewichts aus Fett- und Muskelgewebe naturgemäß nicht berücksichtigt.

hab das grade mal für einen Wrestler und ehemaligen Bodybuilder ausgerechnet. Der wiegt bei 1,91m 131Kg und wäre hätte demnach Fettleibigkeit Grad II mit einem Wert von 36 :D

ich setz mal nen Bild rein und du sagst mir ob der dick bzw fett ist^^
http://www.supermanhomepage.com/images/smallville6/batista.jpg

das er wohl das ein oder andere falsche Mittel eingeworfen hat ist wieder ne andere Sache

noch zum BMI:
Neben dem Alter spielt auch das Geschlecht eine wichtige Rolle. Männer haben in der Regel einen höheren Anteil von Muskelmasse an der Gesamtkörpermasse als Frauen. Deshalb sind die Unter- und Obergrenzen der BMI-Werteklassen bei Männern etwas höher als bei Frauen. So liegt das Normalgewicht bei Männern laut DGE im Intervall von 20 bis 25, während es sich bei Frauen im Intervall von 19 bis 24 befindet.

Insbesondere problematisch ist die Anwendung des BMI bei Sportlern mit einem hohen Anteil an Muskelmasse. Aufgrund der hohen Dichte des Muskelgewebes erreichen diese oft BMI-Werte, die ein Übergewicht implizieren. Maßgeblich für ein Übergewicht ist jedoch der Anteil des Fettgewebes, über den der BMI keine Aussage treffen kann.

das BMI bei Minderjährigen auch nicht ganz korrekt ist muss ich wohl nicht sagen, aber ich glaube das lässt du bei der Bestimmung von Übergewicht wohl auser Acht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben