• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich?

was wo hochladen?

(ich hab grade ne reihe lustiger smilies entdeckt^^

wie??

ach komm antje, stell Dich mal net so an... memme :p :ugly: :lol:

so schlimm war das auch net (ich hatte es ja nich ma richtig gesehen ... ^^ aber das
was ich sah, war net so dramatisch schlecht ;) )

hä? (c) by antje

aber ich mag keine fotos von mir die zeigen die blöden tatsachen -.-' und sind der grund warum ich mich jeden tag aufs neue in einen anderen körper wünsche und jeden tag enttäuscht werde

hööööööööö??

d038.gif
ach komm.... net traurig sein... ;)

jeder hat seine macken, erst das macht ihn zu dem was er/sie ist, hässlich sind nur
die arroganten idioten, die blöden arsc**lö**er, die nur dumm labern, die groß tun
und selber net besser sind... ;)

hou hou....

isses dafür aber net zu früh ?? xD

@ antje...

weil dus doch rausgenommen hast... das war net fair ... :->

wieviel....

hey, das kann doch außer uns eh keiner sehen :) und von uns findets jeder
okay... also, ist doch nich schlimm :) kopfhoch .... :)

so, ich geh dann mal so langsam...

zu viel

ok, bye :hy: :kiss:
naja ich mag es halt nicht wenn man auf fotos von mir zugriff hat... reicht mir schon wenn ich im rl schief angeguckt werde

die Welt ist nicht genug

du ahst echt Probleme mit deinem Selbstbewusstsein, oder?

Glaub mir, wenn ich mir deine Aussagen durchlese und du hättest so ausgesehen wie einige auf meiner Schle, da hätteste schon selbstmord begangen

also wenn du dich als hässlich bezeichnets, dann hast du ein definitiv zu extremes schönheitsideal...

nimm das weltall dazu

was habt ihr denn alle mit mir lasst mich doch in ruhe ich hab euch gar nichts getan ;( ich hab gar kein schönheitsideal bringt ja alles nix
ich habs nicht leicht das geb ich zu und es ist mir auch peinlich und ihr seid wie ne zuflucht für mich bitte lasst mir das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben