• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Oide

:hy: Froschkönig

und Ciao alle zusammen

kid rock

fehlen nicht noch gewisse leute im "geschützten bereich"?, also in orthis forum

netter Hintern

mal wieder PES 6 gezockt, als ich das letzte mal angefangen ahb, versagte ich sogar auf Anfänger, jetzt ist Amateuer gant gut spielbar. ABer mehr wirds nicht werden, dafür machts übelst Bock mit nem Gamepad. Und es gibt ein paar seehr geile Tricks, zB sonne 360 Grad-Drehung mit dem Ball, damit verarscht man jeden Gegner. man muss nur ne Spieler, der technisch gut genug ist. Gut dass ich mit Barcelona spiele und nen Messi hab...
hmm, muss noch Krkic einfügen, aber dazu müsst ich mal ein Bild von ihm auf papier haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben