• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toppits

Benedict XXL schrieb:
zu blöd das ich den das erst verpennt hab mit den Karten und eh keine Hinfahrmöglichkeit an dem Abend habe, sonst hätte ich zum Konzert in Lingen gekonnt (Lingen is btw der Sitz von EMP und liegt von hier quasi um die Ecke)

Nein, wie kann man Motörhead verpassen? /o\
Ausser es spielen Rage against the Machine zur gleichen Zeit auf einer anderen Bühne, das wäre ein Grund :D

Ich weiß, Lingen ist der Sitz von EMP ;)
Warum hast du dann eine Bestellung abgegeben, wenn man doch ganz bequem hinfahren kann?

Trennung:

Meine Bestellung ist jetzt schon bei 100 Euro... ich muss mich zusammenreißen :D

// WAH! Wie geil das war: klick
Ich muss sie alle nochmal sehen!!!

innen Geschmack

:hy:
In Flames hab ich mir auf Nova Rock auch angeschaut, war echt geil

innen knusprig

In Flames sinds auch^^
Aber warum sie Pinbal Map nicht gespielt haben, ist mir ein Rätsel :confused: Der ganze Park hat danach geschrien und sie hauen einfach ab :(

:hy: Weihnachtslaus

Müsliriegel

Der ganze Park hat danach geschrien und sie hauen einfach ab
vlt kB mehr^^

Warum hast du dann eine Bestellung abgegeben, wenn man doch ganz bequem hinfahren kann? Trennung: Meine Bestellung ist jetzt schon bei 100 Euro... ich muss mich zusammenreißen
war doch eh versandfrei, da kann ich auch chillig zuhause warten^^
meine letzte Bestellung war 140€ 2 Kumpels haben aber auch jeweils 40€ dafür ausgegeben

die nächste muss ich mich auch zusammenreissen^^
Kollege möchte noch irgendwas von RATM, dann wirds wohl auch versandfrei. Muss meine Punkte noch auf den Kopf hauen^^ sind zwar nicht viele, aber bis der verfallen kommen wohl auch nicht mehr so wahnsinnig viele zusammen

:hy: Shadow

corny

:hy: Dennis

Santa, weißt du wie sich Rise against so in letzter Zeit entwickelt haben? Also sind sie mit der Zeit weicher oder härter geworden oder vielleicht auch gleich geblieben? Ich überlege mir nämlich das neue Album von denen zu holen^^

sehr alternativ

Btw: Kennt jemand von euch das ?

€: Ich hab das neue Album schon gehört und es lohnt sich es zu holen. In der Musik hat sich nciht großartig was geändert

Indie

nee, nur das

€: rybicky ist aber was gescheites, wenn man die mukke mag. hab sogar ein album von denen

€2: +1 im strat

indiana

Nächste Woche ist ABC Biwak in Dresden. "Leider" bin ich geländebefreit und darf nicht mit und in der arschkälte campen :D

Achja und Dienstbeginn am Sonntag morgen fällt für mich auch flach....was ich für ein Pech hab.... :lol:

//
€2: +1 im strat

Kriegen alle -25/50

Hund

ABC Biwak ^^ Ihr Noobs ... noch nicht mal das Alphabet könnt ihr. Muss euch das auch noch beigebracht werden :clown:

Santa :lol:

:D

Ich hasse ABC Ausbildung. Und in Verbindung mit dem Wetter draußen 7 tage lang...nein, ich hab wieder das goldene Glückslos gezogen :D

Baum

Wie kommst du von Hund auf Santa? :confused:
Ich hab dir ja im Skype eh schon mal erzählt von was ich mich alles gedrückt habe ^^

Damm

vor dem Stuben und Revierreinigen hast du dich gedrückt^^

Aber sonst...ich weiß nichtmehr :D

Darm

Ich war bis auf 1 Woche während meiner OG Zeit mindestens MSG und das aus total nichtigen Gründen :lol:

Farm

Aso, naja bei den Bundeswehrärzten ist das doch nicht schwer :D

Aber ich kriegs wahrscheinlich auch hin, aber mit gutem Grund^^

//:hy: Wal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben