• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

P.S. Was zum Geier ist eine Hänchenschere? Schreibfehler oder gibt es das wirklich?

i am Don Juan :D

ok Horse, der war echt megakacke der Witz... :rolleyes: sowas kann nur aus Bayern kommen :p

kein anderes Bundesland hat ja dermaßen viele Fälle gehabt, wie die Bayern ... oO ;)

Don Juan war ein Frosch?

Das ist ne Schere speziell zum zerteilen von Hähnchen.
Ich bin dann mal weg :hy: Kumpel feiert heute Geburtstag

Bohlen

re

man hat mich an meiner diensstelle letzte woche schon vermisst

Gottschalk

die Zahlen waren jahre ... alt... und soo... und das mit rein... da waren mit öffnungen
von kleinen knirpsen gemeint... ziemlich demlich der Witz... :p

sowatt kann ja nur aus Bayern kommen... oO

so, Euch n schönen Abend :hy:

hängt ihn auf! :D

:hy: ihrs

Das war kein Witz, das war einfach mal daneben. Anderes Thema plz!

Western

grad am fußball manager spielen, kommt die meldung:

sie haben einen großen teil ihres transferbudgets noch nicht ausgeschöpt, der vorstand meint, das geld sollte in eine verbesserung des kaders investiert werden.
in diesem moment fragte ich mich, wie ich das tun sollte, denn die einzigen spieler, die meinen kader im moment verbessern könnten sind leute wie christiano ronaldo, robben, káká etc., die unerreichbar sind. deswegen geb ich mein geld nur für leute aus, die in zukunft mal interessant werden...

kommt davon wenn man nen kader mit podolski, torres, rosicky, fabregas, diego, sneijder, van der vaart, nem weiteren extrem guten brasilianische stürmer, metzelder, bouhlarouz, kompany, friedrich, akinffev hat. ist nun mals chon die beste vereinsmansnchaft der welt...

iwie ist fußball manager 06 einfach

polyester

läuft eh mal wieder nix gescheites
und ich hab auf nix lust, vllt später noch d2

polypol

:hy: n`abend

bene wenn du inner nähe von lingen wohnst dann komm mich da ma besuchen da bin ich normalerweise wenn ich lust habe aufzustehen (also fh)^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben