• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AG

@Sashi: erstmal hallo :) :kiss:

Und nein, beim Mittagessen hab ich mich gefragt wo du steckst^^

Du müsstest 2 Wochen wegbleiben, so wie ich in den Sommerferien, als ich den Fehler gemacht hab und Gothic2 wieder installiert hab^^

Team

:hy: Antje

edit: bei mnachlesen bemerkt: ihr habt mich ja nicht sonderlich vermisst
wenn du jetzt so lange verschwunden wärst wie Oli :( aber wenn mal jemand keine Lust aufs Forum hat muss man sich ja nicht abmelden^^

Du müsstest 2 Wochen wegbleiben, so wie ich in den Sommerferien, als ich den Fehler gemacht hab und Gothic2 wieder installiert hab^^
afaik hat das auch keiner gemerkt^^

ich war vor nen paar Monaten auch mal einfach nicht im Forum, bis ich dann mal beim nachschauen was ihr so treibt gesehen hab das sich da tatsächlich gefragt haben wo ich bin und dann hab ich mal nen Lebenszeichen abgegeben. Danach hat Alex irgendwann das Clan Forum beantragt

der mit den vielen gold schmuck wie hieß der doch glecih

wenn du jetzt so lange verschwunden wärst wie Oli aber wenn mal jemand keine Lust aufs Forum hat muss man sich ja nicht abmelden^^

*rotwerd* ich hatte lust aufs forum aber war mit meiner og vom dlrg auf nem "seminar" hatte bloß vergessen mich ab zu melden

ungerecht

hmm, gothic 2, ach nee, 8 mal durchspielen (+5 mods) muss langsam reichen. gibt nur eine mod wo ichs nochmal für installieren würde

unfair

ich sollte eigentlich physik lernen... wir schreiben morgen ne klausur, ich weiß noch nicht mal unser thema geschweige denn alles andere
... ich werd noch ne arbeit verhaun aber is mir atm relativ egal denn schaff ichs abi nicht und spring vor ne bahn auch np^^

dummfair

Der hieß Mr. T: Und mit seinem Nachtelfen- Irokesen kommt er auch zu DIR!

ich sollte eigentlich physik lernen... wir schreiben morgen ne klausur, ich weiß noch nicht mal unser thema geschweige denn alles andere
... ich werd noch ne arbeit verhaun aber is mir atm relativ egal denn schaff ichs abi nicht und spring vor ne bahn auch np^^

Haben wir dir nicht schonmal gesagt, dass du dringend selbstbewusster werden musst?

Unfall

och antje, sei nicht so negativ

mit ein wenig aufwand schafft man das abi schon, gibt da so einige leute, die das bewiesen haben

accident ahead please be carefully

edit: ich bin nicht negativ und auch nicht unselbstbewusst ich hab doch nur gesagt das ich physik net kapier und auch net lernen werde weil ich das bis morgen nicht packe weil ich wirklich nichts weiß... und das ich halt blöd bin^^

Schaulustige

genau die letzte Aussage meinten wir ja....

und bis morgen könnte es tatsächlich etwas knapp werden (je nach thema), ich hab mit physik immer eher angefangen (und ich konnte es recht gut). wie wärs wenn du nächstes mal einfach früher anfängst und dir kompetente hilfe holst (gibts keinen, dere s fachlich und erklären aknn,d en du fragen kannst?)

gaffer

ich weiß das ich zu spät angefangen habe hab mir physik mit extra auf dlrg fahrt genommen und auch angesehn und versucht zu elrnen aber wir müssen in der abreit i-was rechnen un din den stunden hatten wir nie was gerechnet immer nur merksätze diktiert bekommen

Zuschauer

edit: ich bin nicht negativ und auch nicht unselbstbewusst ich hab doch nur gesagt das ich physik net kapier und auch net lernen werde weil ich das bis morgen nicht packe weil ich wirklich nichts weiß... und das ich halt blöd bin^^
Physik hab ich zum Glück nur mündlich, heißt wenn man sich an die letzte Stunde erinnern kann ist man gut dabei^^

Der hieß Mr. T: Und mit seinem Nachtelfen- Irokesen kommt er auch zu DIR!
mittlerweile kann man in WoW Nachtelfen mit Iro erstellen

Lasst mich durch, ich bin Schaulustiger

Eine Klausur hat keine Auswirkungen aufs Abi, Antje :)

Und ich spreche da aus Erfahrung :D

Ärztepfusch

@ Jörn nur evtl auf die Abinote

und rechnen ist ein elemntarer Bestnadteil der physik (LK ftw)

ach ja, sich leute zum lernen organisieren: ist bei physik vllt nicht so einfach, aber wenn du nett fragst helfen dir die physiker auch. sind nur meistens etwas verklemmt (ich weis wovon ich spreche....). eigentlich gibt es 2 typen: die, die keinen bock haben anderen zu helfen und die, die es sowas von gerne tun, dass du sie nicht mal großartig drum bitten musst. finden musste nur jemanden von typ 2, der fachlich gut ist und erklären kann

Wie geht es meinem Knie? Verdammt war das nicht der mit der Hüfte

@ Jörn nur evtl auf die Abinote
Antje ist doch noch ganicht in der 12, also hats nur Auswirkungen auf das Halbjahreszeugnis

und rechnen ist ein elemntarer Bestnadteil der physik (LK ftw)
der LK ist bei uns sowas von abgekackt bei der Klausur :D ich mein der Schnitt liegt beinahe bei 4

HA HA

hmn :\ wir haben nur typ 1 in unserer ganzen stufe nach dem motto: ich kanns ich scheiß auf die anderen und lach wenn sies verhaun

ich fang jetzt mal an zu lernen hab ne freundin gefragt was sie gelernt hat die wollte es mir nciht wirklich sagen also schreib ich mir jetzt nen spicker in meine formelsammlung... nur blöd wenn ich nicht wieß was dran kommt also spicker wird dann groß...

edit: hab meine andere freundin jetzt ausgequetscht mal sehn, sagt das euch was? bzw weiß einer davon formeln etc i-was?
Larissa sagt:
also, Freier Fall, gleichförmige Bewegung, beschleunigte Bewegung, Berechnung der Überholung bei Autos (Geschwindigkeit, Überholungsweg etc.)

lol

der LK ist bei uns sowas von abgekackt bei der Klausur ich mein der Schnitt liegt beinahe bei 4

Bei uns lief das von der 11ten bis zur Abiprüfung nur so:D

// in Deutsch allerdings nur^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben