• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233
.



















Privat Brainstorming #3
A tribute to those who left


Willkommen zum dritten Gehirngewitter in der Festung. Nach unseren heldenhaften Taten wollen wir denen Gedenken die sich anderen Dingen zugewandt haben und leider nicht mehr bei uns posten. So mögen sie alle unseren Ruf vernehmen.



Die Regeln für das Brainstorming sollten ja jedem hier geläufig sein.

Privtat Brainstorming heißt das deshalb, weil nur folgende Personen eine Lizenz zum posten erhalten haben:
Horseback, HDC_Odin, Benedict XXL, DeathAngel, Darth-Sasa, HHCG, SantasClaws, SmiD_KilL-LleR, mcmahoon, der_toOd, mastergb, olivercinq, SirTheShadow, Orthegha, Sashima, Miragee, Labarna
Über neue Lizenzen wird gemeinsam entschieden

Auch in diesem Thread soll wieder jeder ernten was er säht:

Ab 800 Alpenrose
Ab 600 Zinnia
Ab 400 Farnkraut
Ab 300 Vergissmeinnicht
Ab 200 Salbei
Ab 150 Iris
Ab 100 Kornblume
Ab 50 Krokus
Ab 10 Aster
Anemone

Aber bevor es wieder los geht wollen wir erstmal die Taten aus #2 in Augenschein nehmen.

978
Als Spitzenreiterin ist Antje nun auch als The Dark Knight der Festung bekannt

685
Mit Platz 2 habe ich mich an die Spitze der Daywalker und der Armee der Untoten gekämpft.

651
Alex hat es trotz seiner neuerlichen Inaktivität immerhin noch zum Vampirmenschen gebracht.

528
Bei Gerd ist es nun offziell. Schon lange kursierten Gerüchte über seinen Speiseplan und nun tritt er damit ins Licht, was als Blade ja kein Problem für ihn ist.

504
Für Jörn unser liebes Camopferdchen könnten harte Zeiten anbrechen … Blut wächst ja bekanntlich nicht auf der Weide und so wird unser Daygalopper wohl erstmal ein bisschen hungern müssen.

410
Wie gut das wir hier nicht in Bowsers Festung sind, denn sonst würde Orthi aka Super Mario uns ganz schön einheizen.

395
Um auch im hohen Alter noch fit zu bleiben hat sich unser Papst, den Jedis angeschlossen und schwingt nun als Yoda sein Lichtschwert für die gute Seite der Macht.

375
Dennis ist ebenfalls unter die Jedi Ritter gegangen und wurde auch als Yoda berühmt, nur in letzter Zeit macht man sich unter den Jedi Gedanken ob er nicht seinem Schatten und damit der Dunklen Seite verfallen würde.

169
Man munkelt, dass in Schottland der Hulk umgehen würde. Ob Oli nun grün geworden ist vor Wut oder ob ihn nach einem Saufgelage einfach nur Speiübel ist werden wir wohl erst erfahren wenn er sich wieder hier meldet.

148
Da es mit dem Olympiasieg für unseren Hamster Sasa nix geworden ist versucht er es jetzt als Captain Hero es zu etwas zu bringen.

111
Auch Mira hat genug von seinem Robbendasein und ist ins Captain Hero Kostüm geschlüpft.

38
Dunkel ist es um Robin geworden.

8 & 1
Wobei er da noch gut im Rennen liegt, denn tOod und Hinrich haben die Heldenprüfung leider nicht bestanden.




Wiederkehr
 
wiedergeburt


erstöööör :)
endlich keinen entzug mehr xD


edit: the dark knight ist weiblich :flame:
 
Resistance

Na wie gefällts euch?
 
Absorb

P.S. Schöner Thread, endlich wieder BS.

:hy: Ihrs.
 
mein job

:hy: voll verplant^^

Das kommt davon wenn man zuviel chattet^^


Aber immerhin schaffe ich es noch einen höheren Ava als Orthi zu bekommen :flame:
 
auf der Weide patrouilieren

:hy: Mein lieber Daygalopper :lol:
 
bei Tag und bei Nacht


:hy:

Man munkelt, dass in Schottland der Hulk umgehen würde. Ob Oli nun grün geworden ist vor Wut oder ob ihn nach einem Saufgelage einfach nur Speiübel ist werden wir wohl erst erfahren wenn er sich wieder hier meldet.
ich bin fast vom Stuhl gefallen :lol: er soll aber mal wieder auftauchen :(
 
Kuhkönig

P.S. :hy: Sashima, Santa, Horse, master.

/edit: Immer diese Dazwischenposter. :motz:

Ich bin dann mal weg. Fernsehen. :hy:
 
Chuck Norris hat die Rüstung vom Kuhkönig selber gegerbt


SantasClaws schrieb:
auf der Weide patrouilieren

:hy: Mein lieber Daygalopper :lol:

ROFL :D:D:D


"auf der Weide patrouilieren"... loooooooooooool :lol:



Und das mit Oli seh ich ja jetzt erst LOOOOOOOOOOOOOL:lol::lol::lol:


//ich muss weg--> Patrouilie galoppieren in der Kaserne :lol:
 
Fakt

:hy: Jeder
Viel Spass Jörn:D

Ich hab mir viel Mühe gegeben für den Startpost *g*
 
Akte X

:hy: viel Spaß in der Kaserne [btw könnte ich dich bei der Schweizer Garde gebrauchen (will das Papamobil umweltfreundlicher machen)]

die Idee über jeden was zu schreiben scheint sich durchzusetzen \o/

Edit: waaa hab gedacht da postet de Orthi :eek: Gz Santa zum PU
 
Mulder & Scully

Also mir hats auf alle Fälle gefallen ... und ich habe mich soeben zum Schlossgespenst befördert :D
 
eine der besten Simpsons Folgen ever

wtf ist Zinnia?
und gz zum pic up weihnachtsmann

€: seite 2 > seite 1
:p


ach ja, wie wärs für verschwundene leute mit der nenung als "ehrenmitglieder"?
hört sich iwie wichtiger an....

und Yoda >>>>>>>>>>>>>>>>>>>all
 
Er bringt uns Frieden... BRINGEN WIR IHN UM!!!


:hy: Darth SirTheShadow
 
Jesus

Ehrenmitglied hört sich so an als wären sie nicht Vollwertig :(
 
tötet ihn



gz zum pic up santa habs noch gar nicht bemerkt^^


edit: zwischnposter wie sieht das denn jetzt aus...
 
Judas


als ich das beim Nachlesen mit Petrus gelesen hab musste ich so lachen Antje ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben