Anhängerkupplung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SirTheShadow wrote on 07-10-2008 19:34:
SantasClaws wrote on 07-10-2008 19:32:
Hallo SirTheShadow,
Dein Thread "Was haben die Illuminaten damit zu tun?" wurde soeben von einem unserer Moderatoren gelöscht, weil er nicht in das Forum gehörte, indem er sich befand, oder dein Thema bereits in einem aktuellen Thread besprochen wird bzw. dein Thema nicht mit unseren Foren-Regeln konform war, weil es Material enthielt, das in unseren Foren unerwünscht ist, wie z.B. Spam.
Für den Fall, dass der Thread wegen eines Regelverstoßes gelöscht wurde, verweisen wir noch einmal auf die allgemein gültigen Foren-Regeln und die des inGame Networks.
Das PlanetDiablo.eu Team
Dein Account "Santas Claws" wurde grade auf Grund akuten Größenwahns von einem unserer Administratoren gelöscht.
mfg, mfbs 2.Account
weil es Material enthielt, das in unseren Foren unerwünscht ist, wie z.B. Spam.
der war gut![]()
ich halte mich eigentlich immer an die. Ab und zu bin ich zu hektisch, aber da es ja keine 5 Minutenregel mehr gibt ist das kein Problem. Der letzte BS hat ohne die Regel 2 Monate gehaltenbtw. hält sich eigentlich irgendweiner an die 5 Min. Regel??