• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...vom Auto...

ich verstehe den Sinn des Freds nicht... :read: jaaaa, ich hab die Rules gelesen... trotzdem kapier
ichs net, bin/war halt nie trader ;) ^^

Vors Auto

Den einzigen Sinn den du kennen musst = Kein Postcounter, keine Powerupregel -> Auf zur Invasion

€: Dennis bei dir sollte ne PM eintrudeln von wegen Spam. hab beim Illuminatenthread löschen vergessen das Häckchen rauszumachen :angel:

tödlich

die pm war gut....

um das löschen hatte ich ja eh gebeten

verünglücken

warum ist in dem wort verunglücken das wort glück enthalten? *unterschwellige botschaft an unser unterbweusst sein, die die das wort erschaffen haben wollten eine massenselbsttötung*

kleines Missgeschick

Invasion, JETZT :flame:

kaaaalt

SirTheShadow wrote on 07-10-2008 19:34:

SantasClaws wrote on 07-10-2008 19:32:
Hallo SirTheShadow,

Dein Thread "Was haben die Illuminaten damit zu tun?" wurde soeben von einem unserer Moderatoren gelöscht, weil er nicht in das Forum gehörte, indem er sich befand, oder dein Thema bereits in einem aktuellen Thread besprochen wird bzw. dein Thema nicht mit unseren Foren-Regeln konform war, weil es Material enthielt, das in unseren Foren unerwünscht ist, wie z.B. Spam.
Für den Fall, dass der Thread wegen eines Regelverstoßes gelöscht wurde, verweisen wir noch einmal auf die allgemein gültigen Foren-Regeln und die des inGame Networks.

Das PlanetDiablo.eu Team

Dein Account "Santas Claws" wurde grade auf Grund akuten Größenwahns von einem unserer Administratoren gelöscht.

mfg, mfbs 2.Account

:p

weil es Material enthielt, das in unseren Foren unerwünscht ist, wie z.B. Spam.

der war gut :lol:

Eis

Mein Account SantasClaws wurde eben reaktiviert

Destitute

:clown:

Eisdecke

Erstell einfach mal nen Thread hier in der Festung Orthi. Den lösch ich dann und du kennst dich aus :D

€: Wenn keiner mitmachen will, dann braine ich eben mit mir selber beim Modversteigern :(

Bettdecke ist wärmer...

öhh... kb grad...

so, muss noch was machen... biba :D

btw. hält sich eigentlich irgendweiner an die 5 Min. Regel??

bislang ich schon, auch wenn dieser es nicht tut ^^

€dit2: btw. nod-versteigern... iwie find ich grad den witz dabei nich :D

im bettchen liegen und sich schön einkuscheln

ich beachte sie :)
5min ftw :)^^
ok bb :hy:

sich gegenseitig wärmen ... ftw... :angel:

da hammers wieder :D

:hy:

p.s.: 4 15er Poster :D

kuscheln und knuddeln

^^ immer diese antje die die armen fdw leute immer und immer wieder auf solch langweilige themen wie kuscheln bringt man wie ich diese antje hasse :lol:

btw: heute abend ist dr house tag :)

vorm Kamin

btw. hält sich eigentlich irgendweiner an die 5 Min. Regel??
ich halte mich eigentlich immer an die. Ab und zu bin ich zu hektisch, aber da es ja keine 5 Minutenregel mehr gibt ist das kein Problem. Der letzte BS hat ohne die Regel 2 Monate gehalten

Holz

Aber ich finde man sollte sie trotzdem im Hinterkopf haben, sonst wirds zu streßig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben