• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich+jmd ganz besonderes :lol:

ortho hast recht

hört auf den alten frosch :lol:

am Ende wird geheiratet

P.S. Obersalzberg ist wirklich geil, aber ansonsten finde ich das originale Siwtch besser als die neuen Folgen.

Linda de Mol

\o/ Froschkönig \o/

das ist nicht das ende das ist erst der anfang vom ende muhaha

wbms von dr house :) ich bin für die nr 13 den sportpsychologen und den 3. weiß ich nciht^^ [verstehen nur die die dr house gucken]

edit: zwischnpsoter ;(

Gewalt ist keine Lösung ... aber ein guter Anfang

Nr 13 ist die Dunkelhaarige die ncoh über ict oder?

für die bin ich auch, für Nr 6/9 sowieso
der 3.: ich denke Taub, die Blonde ist zu ddof und der Schwarze hat keine Chance

@ switch: galileo mystery ist auch sehr geil

ich könnte keine gewalt anwenden

hmn also ich glaube ich bin für den taub, dann den defilbrilator star^^ is glaub son hindu oder ka was, und bewerberin nr 13 der rest is blöd^^

sie könnte zuschlagen, wenn sie in der Situation wäre...

hey Leude, wir sind hier im BS und net im DUüi :D

@ zwischenfroschposter oO

sie vielleicht aber ich nicht

ne du glaub mir das kann ich dir zu 100% sagen dass ich nicht zuschlagen könnte... erfahrung... leider...

Mal sehen was die Zukunft bringt :D

zurück in die zukunft

hoff nur gutes.
ah santa für dich bringt die zukunft nen eigenteich wo du keinen konkurenten wie orthi ahst der dir die fliegen wegschnappt :lol:

In Japan unbeliebt

Da dort weiß geschminkt -> Tod

berühmt

gute nacht und geh in deine strohfreie und maskenfreie zone :D

gn8 :hy: :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben