• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d2queen

Und Alex kann nicht mal in meinem Post rumpfuschen \o/ :p
:hy: Nacht an alle die ins Bett gehen

aber es macht süchtig

:hy: Bis dann Alex und mach nix dummes :D

sich ergeben

:zzz: ich könnte so ins bett fallen... wäre mein bett nicht in einer niesche wenn ich da reinfallen würde würde ich nie wieder aufstehen weil ich gegen i-was gedotzt wäre^^

Kapitulation

P.S.
Orthi, Santa, einer von euch muss sich einen neuen Ava erspammen. So, wie es jetzt ist, verwirrt das total. So kann es nicht weiter gehen.

Neubeginn

so, ich halt mich mal grad nich an die 5 Min. regel... weil muss was zu erklären :D

Nä. Avas sind alle shize!! Ich besitze die kompl. Posts-Ava-Liste...

daher behalt ich den Geist... der nächste der wirklich gut ist, ist der zakarum... aber das
sind dann nicht ganz 300 Posts, kB ey... :D der dicke throned 123 in
etwa... das ist mir zuviel.. daher willow ;)

Neujahr

:zzz: *gähn* ich könnte jetzt schlafen aber nein ich muss endlich mal mein desktophintergrund ändern...

edit: postet ja keiner ...mal wieder... so wie immer wenn ich ins bett will...
naja ich geh ins bettchen gn8 an alle :hy: :kiss:

gute Vorsätze (die ca. eine Woche lang halten) :angel:

P.S. :hy: Nacht Sashi.

scheinheilig

das mit santa und Orthi geht doch noch, die totale VErwirrungw ar mit Alex, Bene, Pferdchen und mir

Heiligenschein

Wer hier hat die Avaliste eigentlich nicht? ^^

Kirche

fragts cih nur ob jeder die selbe hat...
Succubus und Tomate sind bei mir sehr ungenau

Aufdringliche Fotographen

Ich geh auch :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben