• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anonyme alkoholiker

ut wollte ich auch mal wieder machen aber naja alleine mit ner net wirklich geskillten soso ist das selbstmord :lol:

Checkpoint

Antje spielt aber Ladder^^ nL hab ich auch einen feinen Zealer und der kommt da auch super klar

und die schokoladen fabrik

xD ich spiel ladder joa hab da nen geilen hammerdin der schön killen kann aber seine vert. ist so schwach das ihn sogar fallen umbringen :(

Sadam und seine Keksfabrik

liegt nicht an der schwachen Def. Die spielt ja nur ne Rolle ob du getroffen wirst oder nicht und wenn du getroffen wirst greift danach ja der Block. Ich denke eher da liegt das Problem

:read:

ich nicht sprechen ihre sprache :p
ich verwechsel block immer mit def nehmt mir das nicht übel^^

keine Lust

:hy:

und gleich schon wieder weg
auf viele Postst werd ich bei Dienst bis 16:30 od 17:00 + 3 Wochen im November weg (aber am We wohl da) nicht kommen

erfolgreich

Morgen letzter Tag vor dem Wochenende

:hy: Papst

Deutsche Nationalmannschaft

P.S. Hoffentlich ist die am Samstag erfolgreich.

Ort des Erfolges für Lukas Podolski

hehe ich hab in meinem Ferienjob ne menge russischer Arbeitskollegen. Die sind alle für die andere Seite am Samstag

Ort des Spielens für Lukas Podolski :clown:

P.S. Bei Bayern darf er ja nicht.

/edit: Zei Doofe - ein Gedanke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben