• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indiana

:hy: Gerd
€: Bene ganz übersehen :hy:

btw. Pferd: Wenns gut läuft hab ich demnächst ne Wohnung an der Theresienwiee ^^

Mongolen

Bechte mein obiges € Pferdchen *g*
Aber jetzt bin ich erstmal Fussballspielen

erinnert mich irgendwie an age of empires

ihr idioten haltet mich vom lernen ab ihr seid schuld :no:
^^ spaß ich mach nebenbei bio langweiliger geht der sonntag echt nicht... da dank ich euch das ihr mir meine langweile nehmt^^

und warum freut sich ein pferd über berittenes bogenschießen oder sowas?

edit: schon wieder hat mir jmd dazwischengepostet... ich werde alt :lol:
*oh scheiße falscher thread hier fressen die mich bestimmt auf wenn ich witze über das alter mache* *schnell wegrenn*

The Age of Kings

:hy: Bene

Matthias, das wäre pefekt. Wenn ich Zeit hab und vorbeikommen dürfte :angel:
Ich würde das nicht verpassen wollen. Wiesn Auftakt im Augustiner Festzelt \o/

geschlossen

:eek: ich... kann... LESEN?
ich bin heute echt müde... gestern bzw heute morgen um kurz nach 12 von party gekommen war gar net so lange aber wenn man bedenkt das ich 2 std lang durchgetanzt hab und danach ab und zu nochmal ... ach was solls ich komm einfach net um die HAs drum rum... lang genug aufgeschoben -.-'

Grenzwall

P.S.
Hausaufgaben sind nicht nur wichtig für die Schule. Man lernt für sein späteres Leben. Also mehr Enthuisasmus bitte!
Wie gut, daß ich den Scheiß hinter mir habe.

mit dem Kopf durch die :wand:

P.S. Mir wurde gar nix bezahlt, hast du die Relativierung im Kleingedruckten nicht gelesen? :read:
Ich habe mir sogar ein Lateinzitat zu dem Thema behalten: Non vitae, sed scholae discimus. Oder so ähnlich. :angel:

/edit: Immer diese Dazwischenposter! :motz:
Und dann auch noch 2 Minuten :eek: schneller als ich. Ich glaub, ich werd alt. Vielleicht liegt das daran, daß ich zu viel davon getrunken habe. Also Alt. :clown:

auatsch

xD jaaa das wüsstest du wohl gerne schreb du brav an deinem content weiter^^

ne ich meinte ab und zu halt nochmal getanzt aber dann halt nicht mehr 2 std lang durchgetanzt... aber war geil^^ aber bis mans gepackt hat die mal alle zu motivieren... echt schlimm^^ ich und meine freundin falsch... meine freundin und ich meinten so i-was müssen die doch mal machen, ruck zuck war ihr handy an den lautsprechern angeschlossen und wir zwei haben gedancet dann kam noch 3. freundin dazu und i-wie nach paar mins haben alle getanzt^^
gut wobei die komischen lauchs die da waren konnten nicht tanzen meine freundin wollte es denen beibringen haha einfach zu lustig^^ die haben getanzt... total komisch haha voll so verschränkt und steif und kein ttaktgefühl etc^^
:p einfach zu lustig^^

edit: was aber genervt hat war das meine freundin ihr lieblings dance lied mehrmals aufem handy hatte und alle 20 min dasselbe lied kam: http://de.youtube.com/watch?v=VDkp8S1eoNw
naja gut wenigstens konnte man dazu tanzen^^

verprügeln

P.S.
So, jetzt erstemal futtern. Leckeres Salamibaguette aus dem Backofen. Jam jam. :)

in der toilette

nu hab ich das halbe bio buch gelesen und trotzdem weiß ich net was ich schreiben sollte... naja wenigstens weiß ich nu wieder die aufgabe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben