• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gliedmaßen

Schon mal was von nem Pferdekuss gehört? :ugly:
Äpfel würde ich auch nicht von Jörn wollen :clown:

maß

-.-' hät ich wissen müssen...

edit: so schluss aus fertig der fuchs kommt nu ins haus beschissener ie na toll und die arme antje muss sich dann heute zum zweiten mal an was neues gewöhnen -.-'

wunderbar jetzt nervt auch noch norton -.-' das ist so beschissen norton meint in letzter zeit ziemlich oft es müsse datein löschen die für win unds system wichtig sind komm grade net auf den namen sags euch sobald norton fertig ist vllt will ers ja wieder löschen und den pc damit kaputt amchen und mir die arbeit von nem backup machen *grrrr*

Oli misst die zu sich genommene Biermenge nicht in Litern bzw. Gläsern sondern in Hektolitern bzw. Fässern

:keks: Antje?
me muss Morgen eigentlcih arbeiten Mit Erkältung...

einheiten

so firefox is drauf, startseiten mit 2 extra tabs sind auch drin und ic muss mich nur noch dran gewöhnen :)
*das mit der startseite und den startseiten war mir eigenltich shcon viel zu kompliziert... wenn ich was kompliziertes will geh ich in die shcule -.-*

chuck norris weiß warum hier stroh liegt

die inet seite zu dem spruch ist ja blöd -.-' hat mir nen kumpel geschickt... schon i-wie sinnlos... das mit dem stroh mein ich jetzt

:keks: für sir :) kekse machen gesund *wenn ich das sag stimmts^^*

haha pöse erinnerung

*unschuldig guck* welche böse erinnerung....
naja also ehm
wie war euer tag so? *vom thema ablenk*

Erinnerungslücke

P.S. Mir kam schon vor langer Zeit die Idee zu einer Parodie der berühmten Strohszene: Auf dem Boden liegt eine Flasche eines hochprozentigen alkoholischen Getränks und einer der Beteiligten fragt daraufhin: "Warum liegt denn hier Strohrum?" :clown:

das lustige geräusch

ui ihr wisst gar nicht wie ich mich jetzt freu dia zu zocken :) ich muss jetzt einfach was umhaun^^ der tag war so besch***** da muss man einfach was umhaun^^

edit: soeben emails gecheckt... insg. 177 emails nachzulesen gut einige teile konnte ich gleich löschen die waren content kram der auf inwii schon gepostet wurde weil ich ja 1 week weg war und dann stoße ich doch tatsächlich auf ne email absender name ansehen... ach du scheiße mein info lehrer?! Aber hoffenltich nicht weil ich mich in den Schulkreisserver eingehackt hab? *das war ne lustige idee von nem kumpel aber andere geschichte* geöffnet... was steht drin: Hier euer schon längst fälliges info.material und die Hausaufgaben bis mittwoch... blablabla has angeguckt... was babbelt der da... ich hab kein bock mehr *heul* warum müssen wir auch logo machen sone scheiß programmiersprache die keiner checkt und wo man so viel rechnen muss -.-' hätten wir java oder sonstwas gemacht bei java hätte ich wneigstens paar vorkenntnisse... aber bei logo und schlimme ist ich hab einmal was nicht kapiert jetzt kapier ich alles außer eben das aber das ist das was ich immer wieder anwenden soll *heuuuuul* ich bekomm 100%ig 0pkt in info... vllt 1nen weil ich geschleimt hab... bzw noch nicht aber so wies aussieht wirds wohl zeit mal ein wenig zu schleimen-...

und noch ne andere frage warum sind in diesen 177 mails ca 20 mails bei denen es um übergewicht geht? bzw sind keine mails sind spams aber trotzdem? -.-' da ist man mal grade im normalgewicht bereich und wird schon gleich als fett eingestuft oder wat?^^

Active people have a 50% lower risk of heart disease,

AND

Regular exercise plays a role in tackling obesity, diabetes, osteoperosis and colon cancer.

Todesschreie

:flame:
Das ist ja ein echt beschissener Tag für dich Kleines :keks:

erinnerung

danke gebts zu ihr steht auf der seite der spammers ihr shcickt mir die mails und hier füttert ihr mich mit keksen zu ich wusste es ihr wollt mich mästen *hektisch hin und her guck*

Folter

Labarna schrieb:
P.S. Mir kam schon vor langer Zeit die Idee zu einer Parodie der berühmten Strohszene: Auf dem Boden liegt eine Flasche eines hochprozentigen alkoholischen Getränks und einer der Beteiligten fragt daraufhin: "Warum liegt denn hier Strohrum?" :clown:

:lol:

hab grad net mitgelesen, bin am schreiben.

ach ja: 2. liga, rostock vs koblenz 9:0 oO

Antje, du spinnst

du hast erinnerungen an eine folter?... DAS macht mir jetzt angst

ich spinne nicht... ich bin bloß erschöpft von so nem anstrengendem tag... ich will nicht in die shcule dann morgen nachmittag noch kfo und nen neuen draht dann abends anstrengende kinder trainieren und dann "effektiveres-sonder-trainingsprogramm" -.-'
wenigstens hab ich euch :)

Eiserne Jungfrau

Sie ist lediglich Paranoid ... was auch kein Wunder ist :ugly:

im altersheim noch jungfrau, ist ja schon fast ne eiserne jungfrau

xD

Antje nicht jede Minute posten: :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben