• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spanischer Schuh ;)

Labarna schrieb:
P.S. Mir kam schon vor langer Zeit die Idee zu einer Parodie der berühmten Strohszene: Auf dem Boden liegt eine Flasche eines hochprozentigen alkoholischen Getränks und einer der Beteiligten fragt daraufhin: "Warum liegt denn hier Strohrum?" :clown:

:lol: der war gut Lab :top:

€: Antje nicht jede Minute posten: :no: musst nicht mit Gewalt an 1. Stelle hüpfen :autsch: und :keks: entzug, sind wohl zuviel Haschkekse bei

verstaucht

Info war bei uns auch immer lustig, hatte keine Ahnung von objektorientierter Programmierung, trotzdem 14 Punkte gehabt, war Java.

Wir haben in diesem Semester Info-Praktikum un dazu müssen wir erstmal eine Klausur bestehen... hab die letzten 2 Semester nicht einmal was programmiert :D das kann heiter werden

boar ganzen Tag geschafft... das war anstrengend :(

btw: hab mal ein Foto gepostet, postet mal von euch auch, also im anderen Forum

€ ich hab morgen von 0800 bis 1715 Uni *kotz* montags is mein Horrortag...

knöchel

das andere forum ist pöse... seitdem ich mich angemeldet hab hab ich shcon 5 emails bekommen in denen ichs bestätigen soll bei der ersten hab ichs gemacht ist ja normal bei der zweiten auch dann kam die meldung ich wäre schon freigeschaltet und nun bei den anderen hab ichs einfach nur noch gelöscht -.-'

sasa hast auch nur geschafft? :keks: komm in meinen kreis... *der aus einer person besteht... komisch...naja egal* auf jedenfall komm in meinen Kreis und wir entspannen gemeinsam weil unser tag so anstrengend war :)

edit: außerdem lässt michs andere forum net rein mit firefox xD mit ie geb ich pw ein und es geht dasselbe pw geb ich mit firefox ein und es ist falsch ist das nciht geil xD

river

also ich hab FF und es geht...
mein Foto wird tw komsich, weil ich aussem studi vz nen screenshot machen muss...

cry me a river

wo ladet ihr des denn hoch in dem forum? weil das forum ist ja recht lustig xD ich hab soeben das pw in word reingeschrieben kopiert und in ie dings eingesetzt und war richtig dann zu ff gewechselt wieder einfügen und war falsch^^

Weichei

Ich musste das PW auch nicht eingeben ... musste ich nur einmal am Anfang

Fluß

€ ich hab morgen von 0800 bis 1715 Uni *kotz* montags is mein Horrortag...

Wollen wir tauschen? Mein Tag geht von 0600 bis 1700...

:hy: ihrs

Kaserne suckt, deswegen hab ich mich dazu entschlossen heute mal zu Hause zu schlafen :D
Da kann ich im warmen Bett liegen UND RTL gucken^^

weichei-fluß?

kann mir wer das pw mal per icq/ skype etc schicken? weil nu gehts auch net mehr bei ie ist das licht lustig^^

der traut sich nicht über ne Klippe zu fließen

Hab jetzt auchn Bild von mir drin *g*

ein flüssiger angsthase

mein bild ist auch on

@abtje: gib das pw doch einfach mal ein

Spiegelei

ich hab nur ein oder zwei bekommen, mehr net :D Irgendwas machst du falsch. Hast du das PW nicht von Orthi bekommen? Also ich hab auch FF und geht einwandfrei.

Ja, hab auch nur heute geschafft, 10h lang... ja gehn wir zusammen in den Kreis der Zubemitleidenden^^

irgendwie fühl ich mich bisschen krank... wäre extrem kacke, wenn ich krank werden würde... wegen Uni halt und so

Sashima schrieb:
das andere forum ist pöse... seitdem ich mich angemeldet hab hab ich shcon 5 emails bekommen in denen ichs bestätigen soll bei der ersten hab ichs gemacht ist ja normal bei der zweiten auch dann kam die meldung ich wäre schon freigeschaltet und nun bei den anderen hab ichs einfach nur noch gelöscht -.-'

sasa hast auch nur geschafft? :keks: komm in meinen kreis... *der aus einer person besteht... komisch...naja egal* auf jedenfall komm in meinen Kreis und wir entspannen gemeinsam weil unser tag so anstrengend war :)

edit: außerdem lässt michs andere forum net rein mit firefox xD mit ie geb ich pw ein und es geht dasselbe pw geb ich mit firefox ein und es ist falsch ist das nciht geil xD

Spiegelau

So ich bin dann mal wieder unterwegs Richtung München :hy:

spieglein spieglein an der wand wer ist die schönste im ganzen Land?

es geht wieder :) was der fehler war sag ich nciht weil es i-wo i-wie peinlich ist xD

du bist die schöneste im ganzen land :lol:

:hy:

hamsta general hab auch 10std geschafft...
morgen eine vorlesung und dann noch schaffen kb auf den mist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben