• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yay

Benedict XXL schrieb:
1. Stell den Verwaltungsbereich des Bunds nicht bösartiger da als er je werden könnte
Du hast ja keine Ahnung ^^. Schade das Santa nicht da ist, der könnte noch einiges zu sagen haben

Problem der Bundeswehr: was macht sie, wenn iwer mit Atomwaffen angreift?

Wir sagen den anderen aus der NATO, dass die gefälligst ihren Arsch dafür hinhalten sollen und schauen zu :D

jay

xD
Problem der Bundeswehr: was macht sie, wenn iwer mit Atomwaffen angreift?

leuchten

edit: selbstbewusstsein? das ist seit einer sehr dummen aktion von leuten sie meinten sie wären wohl cool sowieso total weg

können wir nicht über erfreuliche sachen reden ich will darüber nicht sprechen, und an der bund unterhaltung kann ich nur das oben sagen antwort auf (sir wars glaube )frage

silent bob

gut, keine 5 mins, aber der musste

@ antje: eher mutieren...

schlagen zurück

Auf zwei Leute der FdW kommt in absehbarer Zeit vielleicht etwas zu :read::D:clown:

Dusche

könntest du bitte aufhören in Rätseln zu sprechen?

€: haste ne initiative gestartet willkürlich 2 zufällige leute der fdw zu bannen?

btw: 2 leute: bestimmte oder zufällig gewählte?

shower

Wer sagt denn das es etwas negatives sein wird?
Nein, es sind zwei bestimmte:)
Und nochmal nein, ich spreche nicht in Rätseln, mehr darf ich nicht sagen :no:

Regen

nicht mal in was für einem Zeitraum? muss ja nix genaues sein

kann man denn davon ausgehen, dass es etwas eher positives ist?

€: vermutlich wurdeste nur verstafft um als eingeschleuster spion zu arbeiten. ich ahb dirch durchschaut :(

dampfen

*gähn* ich bin so müde ich hab jetzt seit ich nach Hause gekommen bin gelernt

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*kreisch* *hysterisch werd* *rumhüpf*
ICH BIN NICHT DUMM!!!! Heute kam der beweis wir haben kunst und powi klausur zurück :)
kunst naja is ok, 8 pkt aber immerhin der praktische teil der arbeit der 50% ausgemacht hat hab ich mit 40% fast das beste bild gemalt^^ innerhalb 1 std^^
und in powi jetzt kommts *trommelwirbel*
11 pkt^^ aber ärgerlich war dass mir nur 1% der arbeit gefehlt hätte dass ich 12 pkt hätte -.-'

qualm

nein, ich sage nichts. Ich will meinen Job nämlich noch behalten^^

So, nachdem ich ABC Übung hatte, mich also in eine Halle begeben durfte, in der dann CS Gas freigesetzt wurde und mir die Augen brannten, hab ich mir jetzt mein Augustiner und meine Pizza redlich verdient :top: ;) :D

kunst naja is ok, 8 pkt aber immerhin der praktische teil der arbeit der 50% ausgemacht hat hab ich mit 40% fast das beste bild gemalt^^ innerhalb 1 std^^

Bei 8 Punkten bist du unzufrieden? :eek:
Meine beste Leistung in Kunst überhaupt lag bei 10 Punkten. ABer auch nur weil ich einen megagenialen Einfall hatte.

rauch

guten appo lass es dir schmecken

CS gas... i-eine simple abkürzung die ich dank darst. spiel verdrängt habe... morgen ds klausur

also was is CS-gas? und was macht es? und warum tun die sowas? sind die bescheuert oder was?^^

nur kurz vllt kann mir jmd sagen was ne abc übung ist und mir vllt wenigstens einer gratulieren zu meinen 8 und 11 pkt?^^

Sasa :lol:

gz Antjööööö :kiss:

Warum die das machen? Damit wir das kennenlernen und wissen wies ungefähr ist. Obwohl unter echten Bedingungen natürlich ganz anders ist :irre:

gülle gülle

nein aber mir ist kalt^^... i-wie ist mir immer kalt...

so dumm die leute in meinem powi kurs^^
der eine ist krank weil er nen steifen hals hat (er kommt net gern in schule deswg kleinigkeit reicht um fern zu bleiben^^)
und freund von dem ruft von der letzten reihe der lehrerin zu: "der hatn steifen hals" und das hals sagt er nur leise
lehrerin ruft nach hinten, "was der hatn steifen?"
so doof^^ lehrerin hat auch gelacht^^ und rot ist sie geworden...

edit: 2 zwischnposter :eek:
@horse: die sind verrückt
@ all und was ist CS gas nu?

Mr. Zylinder

Kunstklausur hab ich nie geschrieben

hab in der 11 aber in Kunst zweimal 11 Punkte auffem zeugnis gehabt, obwohl ich künstlerisch absolut unbegabt bin/war
tja, hatte bei dem selben lehrer geschichte und da war er wohl ziemlich überzeugt von mir :)
in der 12 konnte ich kunst glücklicherweise abwählen und in liteartur hatt ich dann nen chiller als lehrer. mehr als 10 punkte waren aber leider nicht drin

€: 4 zwischenpsote, me tippt zu langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben