• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfall

great style
ich weis nur, wo wir mal mitten in der nacht ein bier an nem laternenmast aufgemacht haben, der vor ner hecke stand. wir machen 3 flaschen auf,a uf einmal kommtn typ von hinter der hecke und fragt: "ist was?" wir so "ähm, nee"

aber wir fragten uns dann echt, was der kerl nachts um 3 hinter seiner hecke machte...
waren jedenfalls keine geräusche zu hören, obwohl, wir waren alle etwas hacke

btw: grad in desperados ne bank überfallen- so gehen banküberfalle antürlich auch, hab einfach alle bewaffneten in der stadt umgelegt und 50% der zivilisten ko geschlagen + gefesselt

Mordfall

P.S.
Das Öffnen dier Bierflasche in dem Video hat was.

@ Hecke: Der Typ hat vielleicht grad eine Leiche verscharrt. :diablo:

Haftstrafe

ich wills gar nicht wissen, vllt war ich auch zu voll um mitzubekommen, was er hinter der Hecke so getrieben hat

Sagrotan

:hy: moin

€: boah, mal wieder akuter Trollalarm im Tempel, spielt ne Tugge mit Eni, Hoto, Maras, 2 Bks etc., hata ber ekien AHnung wie amn ihn skillt (sogar zu doof um zu lesen, welcher Skill eine Synergie zum Hammer ist...)

€2: juhuu, bin die Mummy los

Katzenstreu

war das doch oder?

:hy:

€: boah, mal wieder akuter Trollalarm im Tempel, spielt ne Tugge mit Eni, Hoto, Maras, 2 Bks etc., hata ber ekien AHnung wie amn ihn skillt (sogar zu doof um zu lesen, welcher Skill eine Synergie zum Hammer ist...)
was fürn Depp

Tierfutter

:hy:

oha Unfall :eek: setz dich erst mal hin und nehm einen Beruhigungs:keks:

uns ist auf der Abschlussfahrt in der 10 ein LKW inne Seite vom Bus gefahren, ging aber gut aus.

Was ist bei euch passiert?

füttern

lkw beladen mit ka erde glaube wars frontal vorne drauf... is eigentlich nichts weiter passiert aber der bis fahrer wollte uns nicht rauslassen obwohl wir nur 20m von der haltestelle entfernt waren 8an der ich sowieso aussteigen hätte müssen) und er meint ja wenn ich euch rauslasse bekommt ich nen strafzettel i-wann standen alle im bus und haben rumgeschrien er soll die türen aufmachen der wartet bis polizei kommt redet mit denen und mach halt nur fenster auf polizei dokumentiert alles und fahrer meint er dürfe uns erst an der haltestelle raus lassen... klar er will also 20m mit nem kaputten bus fahren? am ende hat uns dann die nette politesse "befreit" und dann auch noch ausgerechnet der busfahrer den ich so hasse -.-'

gut dass ich diesmal mal ausnahmsweise nen sitzplatz hatte und gut das ich die beine am stuhl gegenüber hätte sonst wäre ich drauf geknallt -.-'

anreichen

so, merc-teil ist auch fast abgeschlossen
und der nächste ava in der lsite ist wenigstens mal besser sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben