• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage

weil umfrage noch nicht fertig ist soweit ich das vorgestern im spiegel gelesen hab

ist wie immer das selbe bene egal wat jeff tut am ende gewinnt HHH

kanns dir aber erzählen wenn du willst^^

fishermans friend

hab ich euch schon von der butter geschichte am wochenende erzählt?

edit: apropos emp, ich bin grad dabei mir da paar sachen raus zu suchen hab endölich ne freundin gefunden bei der ich mit bestellen kann^^

blöder spruch

ich erzähl die butter geschichte einfach wer sie nicht wissen will liest sie einfach nicht^^
ich war ja mit meiner dlrg og auf dem Wochenende da und morgens sitzen wir so beim Frühstück (es gab Brötchen) und plötzlich ruft einer von der komplett anderen seite des tischen (das war ein langer, und wir waren ca 20 leute): "Schaut mal von wem die butter ist" alle gucken drauf uns thomas der eingekauft hatte fürs weekend so: "jaja die ist von antje ich hab erst noch überlegt ob ich die nehmen sollte, also die hat mich schon im supermarkt an dich erinnter^^" xD wir haben so gelacht^^

:eek: blöder ava.... :eek:

shizääääääääää ... :( :D

schnell malne PM verschicken... :-/ ich dacht immer, ich wäre freezed... :(

Kieferbruch

^^ scheinst ja den Aufstieg zum Dealer gepackt zu haben

edit: apropos emp, ich bin grad dabei mir da paar sachen raus zu suchen hab endölich ne freundin gefunden bei der ich mit bestellen kann^^
darf man fragen was du bestellst? Ich soll für nen WoW spielenden Kumpel ein Shirt wo Horde draufsteht mitbestellen

Alex

orthi, dein alter ava war iwie besser...
auch wenn mein zielava erstmal näher liegt, höheres strebe ich vllt erst an, wenn d3 rauskommt. wenn ich dann noch hier aktiv bin gäbs sicher einiges an postst abzustauben

aber hallo große klappe...

hhmn ich weiß noch überhaupt nicht was ich bestellen will...
i-welche tipps xD

klapps

ich hab doch keine große klappe :motz:
ich doch nicht nein :lol:

€ cap,pulli hose,t-shirt sexy unterwäsche kp was es dort alles gibt oder nicht :lol:

Nirgendwo in Mexiko... ;)

:angel: :angel: bin ein willow wieder ... :D

jap... maln paar blizze zur freude verschiessen ... :D

tmd.gif

baboon demon nix gut :no: o_O :lol:

die dreieckigen Chips

ah wie heißen die doch gleich...

hmn i-welche bands... ich hab ka...

Pyramiden

du musst es eigentlich selber wissen. Wenn die Möglichkeit besteht blätter mal im Katalog :) hab den auch immer zur Schule mit

Ägypten

katalog hab ich net^^

das is wie morgens wenn ich vorm kleiderschrank steh alles voll aber doch nix zum anziehn -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben