• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emo

emp is aber wirklichn selbstbaukasten für emos^^
naja ich geh den schluss von dr house noch gucken bis gleich

schnittlauch

btw: es gibt nur sehr wenige emp-gesicherte atomkraftwerke und son ding, was die elktronik von einem lahmlegen kann, kannste in nen van packen

die letzten kinder von schewenborn

hab aber schon bessere folgen gesehen

Max Born

ja gut, ist ja auch viel Elektronik drin, aber damit wirds trotzdem nicht gefährlich. Das Kernkraftwerk hat ja verschiedene Sicherungen, nicht nur elektronische, auch physikalische Sicherungen, die eine unkontrollierte Kernschmelze verhindern.

>> deutsche AKWs sind eh die sichersten, gut mittlerweile ein paar Jahre alt. Sollten eben mal neue wieder bauen.

Aber zu geil, jetzt wird gegen so ein Mega-Kohlekraftwerk protestiert. Ich checks einfach net. Was wollen denn die Leute? AKWs nicht, Kohlekraftwerke nicht. In Thüringen haben die gegen neue Gleichstromüberlandleitungen protestiert, aber Strom wollen die auch... :irre: Strom kommt ja eh nur aus der Steckdose, muss ja nicht erzeugt werden

Borner, Mathelehrerin

können wir das thema von umweltschutz bitte weglenken weil daran zieh ich mich immer hoch und am ende raste ich aus und ich möchte verhindern dass ich mich heute weils son schöner tag war noch maßlos ärgere bzw aufrege...

Wein

weil ich nicht über klimawandel und so reden möchte weil ich da an die tiere denken muss und was alles passiert und wie dumm die menschen doch sind, obwohl sie immer meinen sie wären die schlauste spezies auf der welt, klar, schlaue spezien zerstören ja auch den einzigne bis jetzt entdeckten planeten auf dem sie leben können... sehr schlau -.-'

Weindorf in Stuttgart

wobei es nicht bewiesen ist, dass der Mensch für den Klimawandel verantwortlich ist. WIr befinden uns gerade in einer kommenden Warmphase.

Es gibt noch weit beträchtlichere Faktoren wie das "killer CO2" oder Methan... Das sind nur kurzfristige, und zu Eiszeiten früher gab es viel mehr CO2 in der Luft als heute und war trotzdem kühler.
Das Problem ist, dass eine rießen Lobby hinter dem ganzem Geplänkel steht und damit viel Geld.

Viele Forscher propagieren dafür, viele dagegen. Was stimmt nun? Man kann nur das richtig sagen, was man sieht oder bemerkt. Die Polkappen schmelzen ab, das ist richtig, aber das ist ein ganz normaler natürlicher Prozess, vlt ist er vom Menschen beschleunigt worden, vlt aber auch nicht....

Ich hab ein Bild vom Bodensee gesehen, das im Mittelalter gemalt wurde, das sieht aus wie in der heutigen Toskana.
Was glaubst du, warum im Mittelalter so Technologien wie Fußbodenheizungen usw vergessen woredn sind? Richtig, weil man es nicht gebraucht hat, weil es wärmer war. Nicht nur, weil sich jeder den Kopf damals eingeschlagen hat.

Kaff

ich hab gesagt ich will darüber nicht reden jetzt hab ich wieder ahhhh
ich könnt ausrasten gibts denn sowas -.-' ich will nciht ausrasten ich muss ruhe bewahren... *tief durchatmen* *bis 10 zähl*

oookeeee, sasa was hast du heute so gemacht, und sag das es nix mit Co2 oder sonstigem zu tun hat sonst rast ich aus

Flecken

so wird ein kleines Kaff im Schwäbischen genannt.

Nein, ich hab heut brav die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt und bin vom Bahnhof heimgelaufen :D

Dann hab ich den ganzen Mittag vertrödelt und bissl was fürd Uni gemacht, viel zu wenig mal wieder :( verdammt.....

un du?

blaue flecken

hmn ich war in der schule... kam nach Hause... hab gesessen... und ehm nachgedacht... bisl sit ups und liegestützen und son zeug gemacht und ehm naja dr hosue und tv gesehn

paar leute

grad mal wieder evolution of dance geguckt, der kerl ist so unglaublich. einafch irre

€: @ anthje: nicht lesen bitte!

zum klimawandel: ich find die leute bescheuert, die sagen, dass der mensch alleine dafür verantwortlich ist. aber mindestens genauso bescheuert find ich die leute, die sagen, dass der mensch keinerlei verantwortung gegenüber dem planeten aht und wir mit der erde machen können was wir wollen.

aber am dümmsten sind die, die sagen wir müssen alles umweltschädliche verbieten, wir kaufen lieber alels aus dema suland wo es beiw eitem nicht so viel umweltschutz gibt. und wir legen unsere (sicheren) akws still, weil sie bei ner katatstrophe teile deutschlands verwüsten würden. und die (weit unsichereren) akws in tschechien etc. an der deutschen grenze tun das nicht oder was? idioten, deutschland ist teil des planeten erde und keiene unabhängige welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben