• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rudeln :lol:

:hy: gn8 gerd

gerd wenn du morgen ma zeit hast schau in orthos forum und sag wat zu

wölfe

http://www.exclaim.ca/images/up-emo.jpg

emos sind die die immer nur rumheulen sich schwarz an ziehen, sich viel kajal draufklatschen usw.
... ich war früher auch mal ein emo... davor hatte ich eine phase an die ich mich nciht erinnern möchte... alles rosa... *ihhh*... dann war ich emo, und ejtzt versuche ich verzweifet endlich normal zu werden xD was blöd is wenn man ne oma hat die einem alles was teuer is und total lieb und brav aussieht kaufen will... naja ich nehms dankend an dann wird man nciht als gothic, punk oder emo angeschrien^^
aber jetzt reichts mir deswg auch mein großeinkauf bei emp^^

edit: ich verabshciede mich auch nahc meiner innerlichen explosion eben die meinen tag der so schön war zunichte gemacht hat muss ich erstmal schlafen

periodical dmg

hab grad nen explosiv ausschnitt auf youtube über emos gesehen, man sollte diesen sender verbieten. so eine scheiße und volksverhetzung hab ich bei den hauptsendern echt noch nie gesehen. unverschämtheit sowas.

ich bin absolut kein emo, aber sowas kotzt mich einafch nur an. so eine unsachlcihe und verhetzende berichterstattung ist einfach das allerletzte.

gn8 ihrs, muss morgen erst um viertel nach 10 anfangen...

charakteristische Strahlung

ich weis schon warum ich im mukke fred nicht meht posten wollte, schreibt man mal mehr als nen künstler und ein lied hin, wird man schon wieder blöd angemacht. nix schlimmes, aber immerhin so, dass es mich nervt

Strahlenschutzanzug

P.S. Shadow, am krassesten an dem ganzen Video fand ich etwas unter dem Video.
"Alle 5.644 :eek: Kommentare anzeigen". Und das in nicht einmal vier Monaten. Alter Schwede!

half life

nach meinem comment waren schon wider so viele. aber das video ists chon ziemlich übel, oder? was sie da für nen unsachlichen mist schreiben und das als wahrheit verpacken

ps: evolution of dance. hinzugefügt am 6.4.06 , 247000 kommentare. auch viel spam,a ber wahnsinn. und über 100 millionen views, gibt sonst nur ein anderes das noch mehrhat

avril lavigne hat seit dem 27.2.07 106 millionen views und 317.000 comments

Half Baked :D

P.S.
Ist ja beinahe eine Chuck Norris Aufgabe, da alle Kommentare zu lesen.

schinken

chuck norris hat alle kommentare geschrieben...

von ganz youtube

naja, gn8

süß wie eine kirsche

:hy: morgen blade

ich lauf ma gleich zum doc oder auch nicht :lol: und dann zur fh da sind heute bei uns viele firmen die sich vorstellen usw...

einfach eine süße

:hy: moin dunkel

€ grad im d3 forum am lesen so am runter scrollen und die scheiß webrug zieht sich mit und wird ist dann in jedem post... und dann überlappt die soga die postings von den usern ... son scheiß. jetzt weis ich warum ich nur in 2-4 threads poste...

Schatzi

:hy:

hab grad nen explosiv ausschnitt auf youtube über emos gesehen, man sollte diesen sender verbieten. so eine scheiße und volksverhetzung hab ich bei den hauptsendern echt noch nie gesehen. unverschämtheit sowas.
Link bitte

Püppi

:hy: Bene

Emo

ganz schon krass, kannte ich noch gar nicht. und :no: an Sashi, falls du rückfall bekommst :autsch: ich trat dir hinten rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben