• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freddy

dunkel ende nov anfang dez hat z.b. dennis frei jörn hat da frei ich nehm mir da frei ortho hat da auch frei,matze werden wir überreden sich frei zu machen^^
hamster wird mit ortho fahren^^ von daher kriegen wir nen frosch und n hamsta auf einen schlag^^

€ ortho du männlicher frosch richtig :top:

Quinn ^^

junge, komm bald wieder .... nach haus :lol:

also, notfalls fahr ich auch zu lab ... :ugly:

war eh noch nie daaa... wenns dort schäin ist, kann man ja mal sehen ^^

fakir

:hy: antje

warums chießt der vbv kein tor? drückend überlegen, aber immer noch 0:0

fafafafafafafa...

hach je, eintracht spielt gegen bayern... atm 0:0 laut liveticker... aber eintracht is in nem form tief und dazu noch so viele ausfälle...

edit: same mit bayern... wer ist hier für bayern? SGE!>Bayern

Fa Haarshampoo

SGE SGE! ... immernoch 0:0, welch überraschung xD aber bayern hatte nen guten torschuss eben aber daneben HA HA

dieteeeer

paah, bayern, die gewinnen doch (fast) nur wenn sie scheiße spielen...

wecker an wand werf... hilft nix

1:1... scheiß bayern... eintracht, frankfurt, eintracht frankfurt, yeah shalalalala

polizei

und weg ist die führung

ale ale ale oh, BVB 09!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Florian Kringe mit dem hochverdienten 1:0

€: 2:1 ribery. iwie doof, da ich bayern noch weniger las frankfurt mag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben