• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer macht, wer macht, wer macht alles wunderbar? Die Wehrmacht.

Wie war das?^^

:hy: hallo auch, so endlich We

@Antje hörst du Rise against? oje...

Halts Maul Yoda und friss deinen Toast

:hy: Leute

@Lab, gz zum Ritter
@Antje: Weiter so, Rise against ist geil

Aber was macht diese hässliche MaxPayne Werbung bei uns? können wir die nicht beseitigen?

dunkel sehr dunkel die andere Seite ist

hab ich letzte Woch auch gedacht als der Toast fertig war, aber beim ersten Durchgang ist er nicht braun geworden

:hy:

@Antje: Weiter so, Rise against ist geil

Aber was macht diese hässliche MaxPayne Werbung bei uns? können wir die nicht beseitigen?
Rise Against ist imo überbewertet

du bist im Staff. Mach was^^

labarna ist dunkel ^^

Ich bin im Staff, weil ich andere für mich arbeiten lasse :D

wer nicht fragt bleibt dumm

ich hab keine Werbung :D adblock plus und Noscript erweiterung für Firefox :angel:

€: Bene in non ladder? hab noch ein +3 schwert oder auch 2 :angel:

noob

Ich hab auch zwei +3 Speere, aber die sind in Benutzung. Aber wenn du willst, leih ich sie dir

in der Röhre

:hy: all

Sasa, leg dich mal auf einen Status fest im ICQ^^ Ich kann mich vor Fenstern kaum retten :D

TFT

hab ein neues Miranda, un der macht mir andauernd wenn ich Musik hör so den scheiß Status rein, wo gezeigt wird welches Lied ich grad laufen lass.... bis ich das jetzt endlich gefunden hab... hat echt genervt

@ Laba: schönes Bildle hast, hätt auch gern den Oblivion Lord^^

Monitor

:hy: wieder da

danke für das Angebot mit den BO-Waffen, aber hab jetzt schon 2 Speere geshopt. Mule die gleich auf den Barb, dann bekommt der auch seine Löwenherz als Rüssi

langweilig

Stell dir ICQ vor- nur ungefähr 10000000000000000000000 mal besser :D

:hy: re

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben