• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmutzige witze

huhu allesamt, zurück vom shoppen^^ 4 mädels, 1 paar schuhe und 3 mädels die rumkreischen und ich die daneben steht und sagt: ja die shcuhe sind schön können wir ncith weiter gehn?... 5 min später, im subway 2 mädels tuscheln, ich frag wasn los? alle beide gikkeln, ich frag was denn? antwort: guck dir mal den typen an der ist sooo geiiiiiiiiiiiiiiil! *gikkel gikkel*... also manchmal find ichs übertrieben aber heute war das echt so schlimm mit dfenen... ich mein man kann ja sagen das man die shche oder den typen geil findet aber dann so auszurasten...
aber ansonsten wars lustig :)

bist du gut zu vögeln? :D

:hy: Sashüüüüüüü :kiss:

Im D3Forum gibts auch plus ains *g*

das macht mir angst, woher will bene wissen das master gut zu vögeln ist?

...*angst*...

huhu jörn mein seepferdchen :D lange nciht gesehn :) :hy:
huhu bene, vor dem ich jetzt angst hab weil er von master so viel weiß^^

hätte Jörn mal nicht dazwischen gepostet

Baalruns und brainen is irgendwie kompliziert zumindest gleichzeitig^^

Who is afraid of...

Ein Song aus Tekken 5, mein Gott wie ich danach gesuchtet hab !!!!

Sashima schrieb:
...*angst*...

huhu jörn mein seepferdchen :D lange nciht gesehn :) :hy:

Seepferdchen! :lol:
Danke für diesen Lacher :kiss:

Wie nenne ich dich denn? hm, *überleg*

Ah ich habs: Blondie :D

Das du mich so lange nicht gesehen hast, liegt daran, dass ich die Woche über in der Kaserne bleiben musste und es erst am Montag erfahren habe. Wir nächste Woche genauso sein vieleicht, aber ich hab Freitag frei^^

du warst bloß zu langsam

die blöden kiddies ich will denen nix von meiner schokolade geben! und auch nix von dem rest, das gehört mir... MIR! Ich brauch meine tägliche ration an zucker sonst bekomm ich entzugserscheinungen! AHHHHH

edit: ich war auch zu langsam... pferd hat wohl galopp eingelegt^^

du auch :D

Sashima schrieb:
die blöden kiddies ich will denen nix von meiner schokolade geben! und auch nix von dem rest, das gehört mir... MIR! Ich brauch meine tägliche ration an zucker sonst bekomm ich entzugserscheinungen! AHHHHH

Ich auch, ich hasse Halloween ;)

edit: ich war auch zu langsam... pferd hat wohl galopp eingelegt^^

Tja, ich bin halt ein Sprintseepferdchen :D

//und weil ich schneller als 5 Minuten sprinte, mache ich jetzt eine schöpferische Pause und lese weiter in meinem Heft über Burgen^^
Bis nachher :hy:

ich auch

neee... seepferd hat turbostrudel eingeschaltet, mit servolenkung oder wie sich das nennt^^

ich du er sie es

geh mit einer Axt zur Tür die laufen schon weg^^ passend dazu gab es bei Aldi welche im Angebot

persönlichkeitsstörung

und da waren schon die ersten... und immer diese befehlsformen... SÜßES SONST GIBTS SAURES! icxh geb denen gleich mal süß sauer...
jetzt musste ich schon 2 meiner weihnachtsgummi bärchen hergeben die ich mir fürs weihnachtliche frust essen angespart hatte-... und ich sitz dann wieder alleine und hab noch nciht mal frust gummibärchen -.-'

Disturbed

sag du hast nichts. Am besten ist ja wenn die meinen den sonst gibts saures Teil einzuhalten also Eier an die Wand werfen, oder Haus mit Klopapier einwickeln :flopp:

hör ich grade

Inwiefern hat es der Flughafen auf den Scilly-Inseln mit politischer Korrektheit übertrieben?
Wie bei jedem Betrieb, gibt es auch für den Flughafen St. Marys diverse Bewerbungsunterlagen und -formulare für Jobsuchende. Auch für den Beruf „Fluglotse”. Ein Job, für den man laut dieser Unterlagen sehr gute Augen brauche. (Zitat : „Ein Fluglotse muss zB Wetterwechsel mit bloßem Auge und ohne übermäßige Hilfe ausgefeilter und sehr teurer Geräte erkennen können.”) Und damit alles seine Ordnung und eben „political correctness” hat, gibt es diese Bewerbungsunterlagen auch in Blindenschrift!
Man habe Diskriminierungsvorwürfen vorbeugen wollen, hat ein Sprecher gemeint, sehe aber ein, dass sich der Flughafen diese Investition evtl. auch hätte sparen können.

:lol:

das sind alles unsere nachbarn und das schlimme an sonem kaff is das alle einen persönlich kennen das alles bonsen sind und dann überall wieder über dich gelästert wird und getuschelt nach dem motto, das war doch die die zu geizig war um den kindern süßes zu geben... oder war das nciht das mädchen das neben den so und so wohnt, ich hab gehört sie hat nichts zu halloween gehabt... usw

möff

:eek: sagtmal, was postet ihr denn da im forum drüben... tsetse.. :D da macht man
mal n scherz und dann das :p :lol:

ok, keine scherze mehr ^^ nein, ich meins ernst!

mof

mof--> mensch ohne freunde...
ratet mal was ein tof ist^^

ach man orthi sei nicht böse auf mich ihr dürft doch witze machen das hat mir nur a bisl naja wehgetan...

tof

keine ahnung, was das ist ^^

btw. weh getan..?? :eek: oje ... weißt du was weh tut ?? ... schreib ich jetzt
aber drüben rein, musst da schauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben