• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würgen

@Sashi: Ich hatte dir ein gutes Antivir Programm empfohlen. AVAST.

und heute fragst du wieder in die Runde, bla bla.
dann frag MICH nicht mehr, wenn du eh 1000 Meinungen suchst, ich mach meinen Job prima. also

:angel: ich wollte ein paar mehr meinungen ich hab jetzt antivir von aviva oder wie das heißt gedownloadet... auf orthis empfehlungen :kiss:

tut mir leid master :kiss: jetzt fühl ich mich i-wie mies

Bundestagsmandat

P.S. Ich wollte letztens auch mal einen Barb hochspielen, aber irgendwie mag ich diese Charklasse net so sehr. Der hängt auch die ganze in Norm rum und wird nicht mehr richtig weitergespielt.

niederlegen

P.S. Ich wollte letztens auch mal einen Barb hochspielen, aber irgendwie mag ich diese Charklasse net so sehr. Der hängt auch die ganze in Norm rum und wird nicht mehr richtig weitergespielt.
das hatte ich bei ner Ama^^ der Barb hat mich jetzt auch schon paar Ist Runen gekostet, da kann ich den nicht aufs Eis legen.
Sind auch nur noch 16 Lvl bis zum Schaeffers und 19 zur Lash

BO ist auf Lvl 30, durfte mich schon in Alp mit den ersten CtA Chars rumärgern die meinen die helfen der Party wenn sie den BO vom Barb mit nem Schwächeren überschreien :wand:

Chaos in the World

Der Barbar ist mein Lieblings Charakter.^^ Macht mir am meisten Spaß. Rein in die Monstermenge und Metzeln.^^

@bene: Ja die Kiddies -.-'

Chaos im Suwayyah

:hy: Bin wieder da

Baba war mein erster Char überhaupt ^^

Reign of Chaos

ich hab derzeit 5 Punkte in Vita gesetzt also 30 gestattet und bekomm noch was von der Löwenherz da is ein überschreien nicht immer lustig -.- genauso wie andere Necs die sinnvolle Flüche aufheben (wie kommt man auf die Idee gegen Dia Norm IM zu fluchen obwohl fast nur Melees in der Party und ich AD fluche

bin mal wech :hy:

sally

Hab den in 1.09 gestartet und dann auf 1.10 gewechselt ... natürlich völlig verskillt gewesen ^^

alice

hm, ich hätt auch wieder Lust anzufangen^^
Aber ohne mulen, gerushe und son Gedöns. Als ob man es zum allerersten Mal spielen würde. Hat wer Lust anzufangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben