• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bundeswehrland

Ich hätte auch Bock ... aber keine Zeit. Wie wärs wenn wir es so wie die SP Leute machen?

Link

bund

aber kein hc... da könnt ihr ja anfangen und ich kill ihn/sie dann^^
edit: ich hab zeit bis halb 8...

bundeswehr

Das SP Ding find ich kacke. Wir können ja zu dritt zocken, dann aber nur am WE halt?

Wird wohl ein Problem geben, denn nicht jeder hat immer Zeit...

//:hy: Frosch

Über den PC müssen wir nochmal reden, der Fachhändler hatte heute schon zu^^

Bundestag

Wir haben gerade neu angefangen.^^ Müsste mir n neuen Char überlegen, dann würde ich vielleicht mitmachen.^^

Bin dann mal weg. :hy:

rumballern

naja also dann geht halt zu den sozos, d2sglern, levelcleanern, ich kann wohl nciht bei allen mitmachen, bzw bei den drei schon noch zusätzlich was mit euch :s eher nicht

edit: nochwas... avira antivir hat nichts gefunden... hitman hat gleich fast 500 bzw knapp über 500 funde gehabt... ich hasse den pc! ich hasse diese scheiß viren! Ich hasse die scheiß Trojaner! Ich hasse die komischen Würmer! Ich hasse die dummen spyteile! ich hasse jedes antivirenprogramm was ich bis jetzt getestet hab! ich bin mit den nerven am ende, warum funktioniert nie etwas wie ich es will -.-'

Ego-Shooter :->

Bundeswehr nach für die Ehe...??

Jörn Dein fehlgeschlagener Einkauf hat Dir wohl zugesetzt waa ?? :D

was heißt hier Frosch ?? :autsch: ;( ich bin immer noch super mario :p :D

btw. PC kein Problem ... ^^ wie gut, dass der zu hatte ^^

Ganz böse Sache

Nachher so um halb 8 hätte ich schon Zeit mal wieder gemütlich zu zocken *g* Wäre für den Anfang schon dabei, dann muss ich halt schauen wann ich in München Inet habe.

Familie und Dienst

Orthi, ich will einen PC, der Assassins Creeed auf höchsten Einstellungen flüssig spielen kann, ebenso Call of Duty4. Dazu mehr als 3 USB Anschlüsse hat (wenn möglich die meisten vorne) und die Audio Kanäle sollten auch vorne liegen (fürs Headset und so). 4GB RAM ist glaub ich Pflicht^^
Und welche GraKa würdest du empfehlen? Ich tendiere ja immer zu GeForce von Nvidia, bin aber ATI allgemein nicht abgeneigt. Das ganze sollte natürlich bis zu 1000 Euro kosten und mit Vista sein (welches Vista ist besser für die Games?)

Bei 1000 Euro muss es nicht bleiben, ich kann auch bis Mitte Dezember warten und dann noch ~500 Euro drauftun ;)

//Matthias: Ich will um 20:15 Zorro gucken :D Soviel Zeit hätten wir dann nicht^^ Wies morgen ausschaut weiß ich auch nicht, aber es sollte sich Zeit finden lassen :)

Dienst ist Dienst und Schnapps ist Schnapps

Ich bin gerade noch am D2 installieren aufm Laptop und morgen gehts um halb 3 schon wieder Richtung München :angel:

Zeitvertreib

Sashima schrieb:
:angel: ich wollte ein paar mehr meinungen ich hab jetzt antivir von aviva oder wie das heißt gedownloadet... auf orthis empfehlungen :kiss:

tut mir leid master :kiss: jetzt fühl ich mich i-wie mies

Antivir :flopp: selber schuld wer das Systemlastige, Werbe Pop Up, Ätzende Programm nutzt.

langeweile

ich könnt heulen...
jeder sagt was anderes
edit: ist avast kostenlos?

Zeitverschwendung

Ok, dann wird das morgen wohl nichts Matthias^^
Aber heute könnten wir schon anfangen, ich wollte letztens mitm Kumpel neu anfangen, bin aber nur bis lvl 3 gekommen^^

Institut^^

klingt doch ähnlich ^^

@ Jörn

das kommt drauf an, was Du genau möchtest... zum spielen reicht und/oder
ist bald ein dualcore besser als ein quad z.B. zum spielen sind generell
duals besser als quads... es sei denn du nimmst den großen quad mit
4x3,x giga ^^

nene, ich würde mir den aktuellen Intel 8500 prozessor kaufen... der ist echt
flott :top:

graka... würde ich die schnelle 4870 holen...

mal sehen, bei pc games hatten die sehr gute zusammenstellungen :)

PCs mit 2 grakas sind ne tierische stromverschwendung ich finde iwie dass das
mom. noch überhaupt keinen sinn ergibt... ein kumpel von mir hatnen quad
und 2 grakas... gaynau und ein 800 watt netzteil... son quatsch...

das ding rennt zwar wie shize, aber heizung anmachen musser nicht, da das system
soviel wärme entwickelt, das der das zimmer mit heizt :lol:

und der stromverbrauch?? pf... derbe... ^^

man darf eben net vergessen, dass die systeme einfach noch viel zu viel strom
verbrauchen...

amd würde ich aber nicht nehmen... war zwar immer amd-fan, aber die 8xxx intel
sind einfach nur supergut...

ich suche mal morgen die Links raus, wenns ok ist, jaa ?? :)

Kühlschränke

:hy: Dennis

//@ Orthi: Links brauchst du keine raussuchen, davon versteh ich eh kein Wort...

Ein Doppelprozessor sollte es schon sein, da geb ich dir Recht. Aber wenn das Geld für 4 Prozessoren reicht, warum nicht?

So, was für eine GraKa meinst du denn? :confused:

Und du musst wissen: Ich hab mir meinen jetzigen PC zusammengestellt und es läuft KEIN Spiel zufriedenstellend (ausser D2 und AoE2, aber manchmal stürzt der auch da ab). Deswegen möchte ich auch zum Fachhändler: Wenn was mit dem PC ist, dann hab ich eine Adresse zu der ich hingehen und Garantie verlangen kann.

Kompressor

P.S. Das ist in der Tat ein guter Grund, um zum Fachhändler zu gehen. So ein Ansprechpartner hat doch was, wenn et nicht läuft.

zusammenpressen

Mein Char steht im op ind2.de bereit

zerquetscht

ok, stimmt, der fachhändler kann dir garantie geben und ist 1. ansprechpartner... :)

ok, vorschlag...

wir stellen dir was zusammen...

und dann gehst du zum fachhändler und fragst, was der dafür verlangt, ok??

wir können ja mehrere systeme zusammenstellen... :read:
bzw. die sind ja schon fertisch, ich brauch nur die links raussuchen, dann schauen
wir mal nach... :)

btw. quads, es hat sich aber in benchmarks immer wieder gezeigt, das ein dualcore
bessere ergebnisse erzielt...

beipiel: du hast ein 8500er Intel, der hat 2x3,17 giga... ^^

jetzt nimmst ein quad, der hat zwar 4, aber generell wenns ein mittelmäßig teurer
ist z.b. 4x2,3giga... merkst was ?? :D

glaub mir ein quad ist zum spielen net so gut geeignet als ein dual... zudem sind fast
alle spiele auf duals ausgelegt... genau wie die meiste software auch auf 32bit
augelegt sind... es macht z.b. auch keinen sinn, sich vista mit 64bit zu besorgen,
weil du dann probleme bekommst, weil einiges einfach nicht läuft..!!

Aber sicher, Du kannst Dir auch einen quad holen... für die Zukunft biste dann in jedem
Fall gesichert... aber ich finde es zu früh... mal sehen, was die zusammen stellungen
sagen... wir müssen einfach mal gucken ... :)

schauen wir morgen mal, oki?? :) :top:

schnell fußball gucken.. wegen bremen und soo, hoffentlich hab ichs net verpasst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben