• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...die man flott hochschnellen muss...

jau, ist aber in den höheren leveln verdammt schwer... ^^

so, bin ersteinmal essen... und dann vielleicht spazieren gehen oder soo ka ^^

oder ich komm wieder ... mal sehen ...

:hy:

ausrutschen

6400!!! wir redeten oben von 800MGHz - dieser Prozessor hat 6 tausend 4 hundert...

ihr redet aber in einer sprache die für mich so aussieht: wir redeten oben von ???????- dieser Prozessor hat ? ?????? ? ???????...

ich weiß zwar was ein prozessor ist, aber ab was für werten er gut ist bzw schlecht weiß ich nicht^^ was alles an hardware in einen pc gehört weiß´ich auch nicht... aber ich weiß zum glück (manchmal ist es glück manchmal pech) mehr als das blöd glitzer-pink-bunny-mädchen... die hat mich letztens gefragt, was vista wäre, und warum alle sagen es wäre schlecht und dann hab ichs ihr erklärt und sie meinte ihr pc hätte gar kein betriebssystem... :D ich bin also doch nciht das plödeste wesen auf erden^^

edit: 2 zwischenposter

edit: huhu sasa, bye orthi :hy:

bielefeld

i-wann war ich mal in einem "erlebnisbad" in bielefeld oder so H2O hieß das da... aber heißt erlebnis nciht auch dass man sich länger danach noch dran erinnern kann? ich kanns nicht...^^

Ewoks

schade, hätte gerne so einen....

grad anch der busverbindung vom bahnhof zur zivischule geguckt. der bus fährt alle 2 stunden! ne zivischule auf der zugspitze wär besser erreichbar...

Imperator

ich bin froh, dass ich verweigert habe. nur dass diese blöde zivischule am adw ist nervt mich iwie

...ich bin Dein Vater ...
starwars_012.gif

@ antje,
leider habe ich jetzt auf die schnelle kein besseres bild, sorry :)

PCAufbau.jpg

das mit dem FSB...
http://de.wikipedia.org/wiki/Front_Side_Bus

Austin Powers Vaader?

:hy: Bin dann mal wieder unterwegs in Richtung München

ständer

ich weiß was das zeug ist ich weiß auch größtenteils sogar wies zusammen gebaut wird... hab schließlich meinen alten pc selbst zusammen gebaut, nur weiß ich nicht ab was für werten eine hardware als gut gilt ;)

edit:
:hy: santa
:hy: bene

Standarte

P.S. Wenn ich 500 €uronen über hätte beim PC-Kauf würde ich mir am ehesten ein Crossfire- oder SLI-Grafikkartenpaar kaufen. Beim selber zusammenstellen sollte man nur darauf achten, daß die Hauptplatine diese Funktion auch unterstützt, sonst sitzt man da mit seinen 2 Grafikkarten. :ugly:

standard

haha :lol: ich les grade einen text für meien informatik klausur, da geht es um datenverarbeitung im gehirn von menschen... ich musste sofort an mich und das blonde zeug in meinem kopf denken:
Aber das ist noch das wenigste. Was wir ist insgesamt bei
der Datenverarbeitung tun, bezeichnet man als „Denken“. Und Denken ist eine überaus komplizierte Angelegenheit

:lol:

edit: einer bock bzw zeit mit mir bisl zu zocken? wollte nen neuen char machen :)

0815

wasn? sc/hc? l/nl?

btw: forendowntimes sind möglich, weil die die neue forenversion testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben