• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auslachen

ich find blaue Pisten fast am geilsten, da kann man voll toll heizen und carven. Oder ganz steile unpräparierte, wo viel Neuschnee is, da fährt man quasi mit dem Schnee mit runter, is total fett :D

Oder Buckelpisten machen auch Spass, eigentlich alles^^ aber am tollsten eben die Blauen, wenn da keine Anfänger sin

Ich hab auch den Rettungsschwimmer^^, hab den Silber mal vor 2 Jahren gemacht, wollte im Freibad bissl schaffen, aber bin net dazu gekommen :D

HA HA

ich mach grade rettungsgold :D da war gestern die Theorie... 80 fragen, ab 9 falschen ist man durchgefallen, erstehilfe schein ist 2 jahre gültig den brauchte ich nicht zu erneuern hab noch den von letztem jahr :) und sobald ich 18 bin geh ich ins schwimmbad und sag platz da jetzt bin ich bademeisterin xD

du bist umzingelt

P.S. Und Antje stammt trotzdem nicht von Karl dem Großen ab. :p

SOS

bei mir im Freibad is ab un an der DLRG da, laufen halt ein paar kleine Kinder ums Becken. Ich frag mich halt wie die jemanden rausziehen wollen. Erwachsene sind vlt doppelt so schwer wie die, solche kannst doch net abschleppen und rausziehen halt au net.

Mein 1.Hilfeschein is abgelaufen^^ aber die Ausbildung war mal total ätzend, 2 Wochenenden drecks Theorie und so, Schwimmen war cool, mit kleidern un abschleppen un so

ungewaschen

:hy:

hmm, ahnenforschung ist sonne sache, nicht immer komplett korrekt. und was bringst einem, wenn man mit karl dem großen verwandt ist.
es gibt sicher Leute die sich darauf einen "runterholen"^^

ich weiss noch bei ner Klausur. Kollege: "Ha ich hab nen halben Punkt mehr wie du"
ich: "na und? Der macht ja nichtmal nen Unterschied in der Note"
Kollege:"aber ich hab mehr"
ich: "ach hol dir auf den halben Punkt doch einen runter"

danach war er ruhig :D

gleich noch gucken wie lange das Hallenbad bei uns am Mittwoch aufhat. Kumpel und ich wollen da noch nachm Schulsport hin^^

unrasiert

:hy: huhu allesamt :D
heute mal einen gechillten tag bisl indo lernen und chilln, training ausfallen lassen wegen "wichtigen dingen für die schule" ;) und heute abend ein wneig krafttraining, und schon is ein schöner montag vorbei :D
was macht ihr? bzw was habter vor?

und unzivilisiert

:hy:
gleich gehts zur Grippeimpfung, vorher oder Nachher noch zur Bank ne Überweisung tätigen (nen Kumpel und ich haben für 100€ bei EMP bestellt) und dann mal schauen

bald hab ich alle Godsmack CDs :D

monster

:hy: bene
bei emp... ich bin atm bei 132€ :s aber hab nur 100 € zur verfügung...also ein pulli muss aus der bestellung raus aber ich will nicht ;(

Impfung... hmn meine eltzte war gebärmutterkrebs... da bin ich umgekippt... aber schlimmer wars beim blutabnehmen :rolleyes: erst sticht die komische assistentin der ärztin da rein, und kein blut kommt, dann sticht die nochmal rein und immernoch nix dann macht die den blöden witz: du bist blutlehr, dann kommt die ärztin rammt die spritze da rein als wäre es ihre letzte und das blut sprudelt nur so und naja dann bin ich glaub 10min später liegend auf der komischen liege aufgewacht... horror erlebnis

Dämon

du bist bei der Blutabnahme bewusstlos geworden?

setz mal alle Artikel rein die du bestellst :) ich sag dir dann was du raus streichen kannst^^

btw George W Bush Zitat
Unsere Feinde sind erfindungsreich und gut ausgerüstet - so wie wir. Sie denken ständig darüber nach, wie sie unserem Land schaden können - so wie wir.
:lol:

Tote

neee, die liste müste ich erst suchen usw, ich pack das schon^^

joa ich kann kein blut sehen :(

huhu master :hy:

Torte

Blut ist doch das normalste auf der Welt. Hat jeder und jeder verliert davon auch mal was^^ (ich sag das jetzt so, dabei hab ich auch schon Schweine- und Hühnerherzen im Biounterricht bearbeitet. Will mal nicht von sizeren reden^^)

:hy: master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben