• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anschnauzen

@ orthi... hä? du hast nicht erwartet dass ich wikipedia benutze?... ist das falsch? oder hab ich was falsch gemacht?

@ sasa: lern lieber^^ aber erst wenn du im bettchen liegst, abends ist das gehirn besonders aufnahme fähig, bvor du zu bett gehst am mesiten dann kannst du das gelernte in deinen träumen verarbeiten,a slo chill jetztn bisi ruh dich aus und dann leg dich ins bett und lern a bisl und dann penn :D

Goschen

ne, morgen ist keine Klausur, aber hab bis nächste Woche einige Aufgaben zu machen.
Naja ich kann nach so viel Uni nichtmehr denken^^ ich mach jetzt auch nichtsmehr, außerdem würde es heute nichtmehr reichen die Mathe-Aufgaben zu machen, wobei vlt schon, jenachdem ob ichs gleich hinbekomm oder noch ewig rätseln muss^^

normalerweise nimmt die Konzentration im Laufe vom Tag rapide ab, mittags gibts nochmals ein Hoch, aber ab 10e abends sinkt die ins bodenlose... so sind zumindest Studien, ich hab auch am besten morgens oder mittags glernt, abends kann man aber gut Sachen auswendig lernen, das stimmt^^

ich schau mal Simpsons^^

groschen

also es heißt das der körper das gelernte im schlaf verarbeitet deshalb soll man einfach mal drüberfliegen alles nochmal durchgehen und fertig :D

taler

genau... erst lernen und dan nochmal zum schluß drüber fliegen, das reicht
dann ... oder auch net :D

mein GOTT, was bin ich froh, das ich net mehr zur schulö muss :rolleyes: :top: :D

tal

ORTHI SAG MIR VERDAMMT NOCHMAL WAS FÜR NEN ANDEREN EINDRUCK DU JETZT HATTEST!!!

Schlucht

achwas Schule war doch cool, aber studieren ist nochmals geiler. Man kommt, wenn man will, sollte man aber, sonst verliert man den Anschluss. Setzt sich einfach in den Hörsaal, heute hab ich weils so langweilig war 15 Minuten geschlafen, dancah war ich wieder fit un konnte wieder denken^^

Gebirge

ach sachtmal... ich hab da mal ne frage... :

ich hab heute bei saturn hansa TitanQuest für 10 eur gesehen... gold edition
mit addon alles zusammen für 10 euro...

ich hatte die packung schon in der hand, aber ich wusste net, ob ichs mir
kaufen sollte, nun hab ichs gelassen, soll ichs mir noch holen ?? oder doch nicht ?? :)

zudem: mom. gibt es die playstation2 beim aldi für 78 euro... was haltet ihr davon??

wandern

geil^^

das Spiel sagt mir nix un von Konsolen halte ich auch nichts^^
Aber bei 10€ machst ja nichts falsch.

Ich finds so geil, dass die Ypsilanti nicht durchgekommen ist. Minderheitsregierung und dann auf Stimmen von den Linken angewiesen sein ist genauso schlecht für Hessen, wie wenn die Linken mit koalieren!

Ich mag die Ypsilanti net. Sollten jemand neuen nehmen, dann wären die sicher auch stärker^^

Taunus

die ps2 gabs auch oder atm ist die im media markt reduziert auch so 70€ oder so...

Taurus

also hmmm... ka, ob ich das spiel kaufen soll... ^^

btw. und playstation?? auch kein plan :D

und Ypsilanti ??? noch weniger Plan... :lol:

ich weiß nur eines, meine kollegen haben sich auch schon alle über die Ypsilanti
aufgeregt... sag mal darthi, was wollte die denn nun genau so schlimmes
machen...????????? :read:

pferd

die wollen mti den linken zusammen gehen, morgen wird abgestimmt und schon 4 leute habeng esagt sie werden sie nciht wählen

Taure

das is au cool, wie so ein Mathematischer Beweis:

klick

"Wer aber die SPD politisch nach links drehen will, der muss sich rechts absichern – sonst fliegt er aus der Kurve. Quod erat demonstrandum."

Sie haben sich lange als Wahlsieger gehalten, gut die CDU hat ja auch echt übelst eingebüßt, un jetzt sowas, am Boden zuerstört... echt krass.
Die Ypsilanti wollte mit den Linken koalieren. Die meisten SPDler fanden das ja net so toll, Beck war doch auch dafür, und kam dann ins politische Kreuzfeuer und ist deswegen auch abgesägt.

€ sind es jetzt 4? oder heute vier zusätzlich zu den anderen beiden von letzter Woche? Aber die haben Bedenken, dass mit Hilfe der Linken Hessen in den Ruin getrieben wird und wirtschaftlicher Stillstand eintritt.

trauer

es sind heute 4 dazu gekommen hab ich glaube gehört, auf einem ohr...

Beerdigung

ja so hatte ich es auch in Erinnerung, also zu den anderen paar nochmals 4 dazu... naja egal. morgen in Amerika auch wahl, bin gespannt was das gibt^^

ich geh mal pennen gn8 :hy:

wegsein^^

achsooo... jeze verstehe ich ... ein wenig ... ^^

ja, morgen in usa wahl... wie gesagt, es wäre ganz gut, wenn obama gewinnt!

ich geh denn auch mal schlafen... gute nacht, darthi und antje :hy:

Scotty beam mich up

:hy: morgääähn

alles pr0n oder was? :lol:

Orthi, Titans Quest hab ich mal gespielt als Demo. Hmmm, war nett, aber berbuggt, die Kaufversion kenn ich nicht. HAb auch schon drangestanden für 10 euro ^^ habs auch nicht gekauft, da ich keine Zeit hab imho.

Mr. Sulu, Warp 9 bitte.

P.S.
Sashima schrieb:
@ orthi... hä? du hast nicht erwartet dass ich wikipedia benutze?... ist das falsch? oder hab ich was falsch gemacht?
Ja, hast du. Wikipedia ist das Deppenlexikon der unzuverlässigen Informationen, da schaut man nicht nach.

:hy: Moin ihrs.

richten

gebt mir infos ihr bauern :D

hab zur zeit kein inet und kein fern

hab mir ma eine vorlesung frei genommen.

was is in der zwischen zeit so passiert?

was gibts neues bezüglich treffen?

:hy: ihrs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben