• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haamster *röchel* ich weiss wo dein Laufrad steht *röchel*

bin mal wieder wech wie jeden Mittwoch :hy:

morgen bin ich in Münster, daher sag ich mal bis Freitag :hy:

der pinke hase

huhu :hy:

ich hab 2 probleme, wollt ihr sie hören oder nerv ich euch schon mit meinem dauernden gebabbel?

Tiny Toons

wie hieß die? der blaue war Buster...

nein Antje is da :( *Spaß* :kiss:

lass deine Probleme hören!

Zoo Tycoon

also nr. 1
wir haben ein neues mädel in der stufe sie hat meinen haupt ok, also englisch hat also die meisten fächer mit ihr, meine freundin meinte die wäre voll billig und blöd usw. aber ich wollte mir selber ein bild machen und hab sie angequatscht und es stimt sie ist total schlampig und eingebildet usw. und jetzt macht die sich an jeden typen ran, was ja ncith schlimm ist ist ihr problem^^ aber auch an den freund meiner besten freundin aber wenn ich das jetzt meiner freundin sag oder das i-wie rauskommt dann denken alle aus meiner englisch klasse ich will die fertig machen oder so, weil denen spielt sie nämlich vor total shcüchtern usw zu sein... und hauptsächlich die typen aus meinem englisch kurs fahren voll auf sie ab und wenn die denen jetzt erzählt dass sie mich nciht leiden kann usw. könnte ihr euch bestimmt selbst erklären... wobei ich mich frage, wie kann man nur so blind als typ sein :confused: ich mein die müssen doch merken dass das mädchen das mit nem ausschnitt bis ka wohin, ner jeans die so eng ist das... und schminke bis obenhin, dass die nciht so sein kann. und dann immer dieses gespielte schüchterne und so... naja egal ich hab einfahc angst dass mich meine englisch klasse noch mehr ka abtrennt oder auschließt

2. problem. wir haben ja heute info geschrieben und ich hatte den lehrer was gefragt und jetzt erzählt i-einer aus meinem Kurs ich hätte hiölfe von dem lehrer in jeder aufgabe bekommen und dass er mir die lösungeng esagt hätte weil ich ihn angemacht hätte... das stimmt überhaupt nicht, ich hab den gar nicht angemacht oder er hat mir auch nicht die lösungen gesagt er hat gar ncihts gesagt nur dass ichs so lassen soll wie ichs hab... aber das allerschlimmste ist ja dass jetzt allen denen das erzählt wurde denken ich hätte den angemacht und wenn ich ne schlechte arbeit schreiben konnte ich nciht beweisen das mädels das auch können und wenn ich ne gute schreiben ist für die die bestätigung das dass er mir gehoölfen hat... aber mich ärgert voll das das jetzt alle deken, ich hab den gar nciht angemacht oder so ich kann sowas doch gar nicht außerdem hätte ich davor angst und es würde doch eh nix bringen :(

edit: hab ein problem vergessen, ein typ steht auf mich ich nciht auf ihn und ich will ihn aber nicht traurig machen oder so, aber muss ihm i-wie klar machen dass ich nichts von ihm will... das is ja grauenhaft nen korb zu geben :s

Roller Coaster

Ohje ... nimm erstmal nen :keks:

Problem 1: Sags deiner Freundin ... aber so das die anderen das nicht merken. \o/ Telefon \o/ Außerdem wird sie bald niemand mehr für schüchtern halten wenn sie jeden 2ten Kerl anmacht der ihr über den Weg läuft.

Problem 2: Wird sich von selbst lösen. Das glaubt doch sowieso niemand im ernst :irre: außerdem ist der Lehrer ja wohl nicht lange genug bei dir gestanden um die bei allen Aufgaben helfen zu können. oder? Fals sich das länger halten sollte konfrontier sie einfach mit der Tatsache

€: Problem 3: Sei ehrlich. Sag ihm einfach das du ihn nicht liebst. Aber sag auf keinen Fall was in die Richtung "Gute Freunde", denn das wird ihn fertig machen.

Roller Coaster Tycoon

hmn nun das Problem ist, dass die die bei mir in info sitzen sich dazu nicht äußern und der der das rumerzählt es an die erzählt die nciht in info sind und die wissen nciht wie lange er bei mir stand.

aber ich find das so grauenhaft, überhaupt so ein gerrücht, ich könnte sowas doch gar nicht :(

ich werds meiner freundin sagen vllt am wochenende da wollen wir eh was zusammen machen :)

und sie macht sich an die typen herran immer wenn die alleine sind, ansonsten hält sie die klappe und macht einen auf unschuldslamm...
ich und meine freundin bei vorhin gesagt: "warum sind typen so blind, die die schlampen sind und total schlechte freundinnen wären bekommen sofort nen freund egal welchen den den sie wollen und die mädels die wenigstens nett wären und perfekte (fast perfekte) freundinnen wären bekommen total schwierig einen...
wobei ich wohl eher son mittel ding oder gar nicht dabei bin^^ ich finde ich bin weder eine schlampe noch die (fast) perfekte freundin^^
ich bin einfach zu blöd^^

Taifun

Das Gerücht wird sich im Normalfall sowieso nicht lange halten. Irgendwann (In absehbarer Zeit) fragt einer mal jemanden aus deinem Kurs ob das stimmt ( Neugierde) und wenns nicht gerade der ist, der das gGerücht in die Welt gesetzt hat, dann wird er das auch verneinen.

Warum die Schlampen einen Freund kriegen? Ganz einfach -> Pubertät -> Hormone -> die armen Jungs wissen nicht mehr wo ihnen der Kopf steht vor lauter Brüsten. Und wenn dann so ein paar Brüste vor ihnen steht, dann schaltet das Hirn ab. Das gibt sicha ber wieder wenn sie älter werden.

€: Und hör mal auf dich als Blöd zu bezeichnen. Schließlich bist du immerhin diejenige die sie durchschaut und sich nicht von jedem Scheiß beeinflussen lässt.

€²: Ich bin dann mal wieder weg :hy:

Meer

Antje, du machst dir immer viel zu viele Gedanken, was andere über einen denken könnten. Lass die doch denken was die wollen, mir war sowas immer sowas von Latte.

weil du ja immer sagst, dass dich niemand männliches beachtet oder so, hast ja gerade das GEgenteil bewiesen. qed.

"ich bin einfach zu blöd^^" siehste, scho wieder selber fertig gemacht. Wirst au noch hinkriegen nen Freund zu kriegen, bei Selbstmitleid kommt niemand angerannt, das kann ich dir gleichmal vorweg sagen.

und wegen der "Schlampe", meine Freundin is auch so eine "schüchterne", man denkt sie ist es, hats aber faustdick hinter den Ohren. Und Lästerbacke Nr1 auf der Erde.

Der alte Mann und das Meer

P.S.
Die Schlampen kriegen in dem alter die ganzen Jungs ab, weil die Jungs in dem alter keine Freundin, sondern eine Matratze wollen. Das gibt sich wieder, wenn die Pubertät zu Ende ist.

sturm

:cry: das is alles so kompliziert und plöd
und ich hab soeben ein 4. problem bekommen bzw das ist schon seit 1 monat, wir sollen in reli n ref. halten und der mit dem ich zusammenarbeite hat angeblich das ref. schon fertig und ich soll einfach dann ablesen dann hab ich gesagt das mach ich nciht ich wills vorher haben und dann mach ich die präs. mit pp und er meint so ja ich geb dir meine icq nummer kannst ja adden
bis heute hat der mich in icq noch nicht angenommen vor ner woche hab ich ihm das gesagt und er meinte ja erbringt das dann in die schule mit und er hat nix mitgebracht jetzt halt ich morgen ein ref. wo ich noch nciht mal was von weiß und so...

Sturm und Drang

stimmt Labarna^^ lol

Antje: weißt du denn das Thema? wenn ja, mach doch einfach ne Präsentation

Obama :top:

so, medelz ^^

habs gestern getan... PS2 für 77 piepen geholt von MM und gleich mal Tekken5
gezockt... geht gut ab... :go: :D

mccain

joa aber wie war das mit tue den anderen nichts was dir nicht auch gefallen würde?...

gz zur ps2, ich komm mal vorbei dann zocken wir zusammen :lol:

wo?

sag das doch nicht so...
ich hab mir jetzt zu buddhismus (unser thema) allgemein was aufgeschrieben, die ziele des buddhismusses und dann noch wer buddha ist. Er soll dann den rest machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben