• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
white trash

ähm hassu grad was falsches gegessen oder wie kommst du auf die idee das n frosch der im teich lebtahnung von handys hat :lol:

in detroit an der 8 mile

€ dunkel lass mal avas tauschen du hast genau den ich möchte :D

weiße können nicht rappen (ausser Zack)

:hy: Bene, Lab

Was hast du dir von Godsmack geholt Bene?

großes irrtum

pferdchen hat ka von musik also da drüfen wir ihn nit mit reden lassen :D

bene jbl taker war ja sowas von lahm...

eig war raw generell ziemlich lahm von den matches her

show taker bei der suse in nem casket match öhm hatten wir das match nicht erst grad gehabt?... batze y2j war wie erwartet sehr lahm...

Fehler

weiße können nicht rappen (ausser Zack)
kennst ja außer Zack keinen

Was hast du dir von Godsmack geholt Bene?
Godsmack
Awake
The other Side

show taker bei der suse in nem casket match öhm hatten wir das match nicht erst grad gehabt?... batze y2j war wie erwartet sehr lahm...
jo Casket Match wird derzeit echt verheitzt. Smackdown, Dark Match und PPV. Hab eigentlich nach dem Match gegen Chavo mit nem Buried Alive gerechnet

mistake

ein buried alive hätte ich mir gewünscht oder inferno

hatten wir beides schon ewig nicht mehr

aber hat taker schon ma ein buried alive match gewonnen?
ich kenn nur die wo er immer im grab landet weil irgendjmd sich immer einmischt ... kane wars ja 2 oder 3 mal z.b.

Ministry

Inferno Match ist ein Match das mehr Kanes Charakter entspricht. Fänd ich für seine Fehde nicht schlecht als Finale. Dieses verliert er laut Story mit Verbrennungen im Gesicht und kommt nach ner Pause mit Maske auf dem Kopf wieder :top:

aber hat taker schon ma ein buried alive match gewonnen? ich kenn nur die wo er immer im grab landet weil irgendjmd sich immer einmischt ... kane wars ja 2 oder 3 mal z.b.
kenn grad nur das gegen Vince, aber das diente ja dazu um sein Biker-Gimmik zu begraben

möp

okok, vielleicht noch die Jungs von Limp Bizkit und Linkin Park, aber richtiger Rap ist das ja nun nicht. Abgesehen davon, dass meine Aussage auch nicht so ernst gemeint war^^

möp

huhu :hy:
es ist freitag :D das heißt heute ist shoppen angesagt :D
aber da ich eben den bus um 1 min verpasst hab musste ich 10km laufen und gleich um 15:40 gehen um bus zum shoppingdings zu nehmen...
aber dann wird geshoppt xD und dann um 20 uhr ist jugendleiterhauptsversammlung vom dlrg :D

edit: jörn geht in den bond film eben gelesen :) da will ich nächste woche rein, am freitag :D
außerdem werd ich von ner Freundin in high school musical geschleift :s *angst bei dem gedanken an highschool musical*
und in den neuen bond film werd ich eingeladen xD

Schon wieder?

P.S.
Du wirst ins Kino eingeladen? Etwa von einem Verehrer? :D

1. mal

ne von meinem nachbarn^^ war schonmal letztens mit ihm im kino war lustig, war erst kürzlich... und da haben wir die bond vorschau gesehn und meinten beide da wollen wir rein, haben das verbunden und gehen nu zu zweit rein^^

nix

mensch wir sind doch bloß befreundet -.-' warum denken alle wir würden was voneinander wollen, nur wir beide nicht xD

ich mach mich auch wieder auf, bye :hy: :kiss:

gar nix

weil normalerweise n typ n mädel nur dann einlädt wenn er auch was von ihr möchte :D :lol:

ich rufe die leuts durch ma schauen was heute abend so geht
evtl gibts heute festplatten formatierung bei mir im kopf aba ma schauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben