• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was in waldbroel los ist

boah, dieser ort ist echt zum kotzen. ausser sport und saufen kann man iwie nix machen...

schlimmer...

du gehst über die hauptstraße, donnerstags um 21:15, gehst die 15 minuten lang und siehst nicht einen menschen.

btw: guck grad ne wiederholung von dem galileo-killerspielreport vom mitwoche. so eine unverschämtheit, sonne sendung gehört zensiert. das hat nix mehr mit berichterstattung zu tun, das ist billigster hetzpopulismus

... als Hitler

hab mir den heute auch angeguckt

"Das amerikanische Militär nutzt Killerspiele um ihre Soldaten zu trainieren. Auch die Bundeswehr hat einen Stand"

wenn Jörn das sieht fährt er mit nem Panzer das Produktionsgebäude :D

Videospiele

hmm, grad das video hängen geblieben, aber ich hab keine lust mehr auf den quark.
explizit gesagt wurds nicht, aber prinzipiell wurde gesagt:
a) Killerspieler mögen sinnlose Gewalt
b) Der einzige sinn von killerspiele ist das (möglichst brutale) töten
c) wers da tut, hat aum im RL keine probleme damit
d) die industrie will alle kinder zu killerspielern "erziehen"
etc.

NES

die ahben in nem statement im forum killerspieler geschrieben. die aussage disqualifiziert pro 7 auch schon...

EarthBound

jo stimmt. Scheint nicht mehr aus der Mode zu kommen dieses Schlechtmachen. Aber diese Darstellung alle Menschen die Spiele mit Gewalt spielen geilen sich dran auf. Gewalt hat es leider doch geschafft ein Teil des Lebens zu werden, bevor es diese Spiele gab.

Der Lehrer aus dem Bericht war natürlich super. Bei der Polizei kann man wegen Befangenheit von Ermittlungen ausgeschlossen werden, aber hier versucht man einen Bericht als Neutral zu verkaufen, durch den ein Betroffener vom Erfurter Gymnasium führt

SEGA

:hy: möp

edit: jörn geht in den bond film eben gelesen

Nein, leider nicht:(
Irgendwann anders geh ich bestimmt mal, aber heute ist was dazwischen gekommen :cry:

Benedict XXL schrieb:
"Das amerikanische Militär nutzt Killerspiele um ihre Soldaten zu trainieren. Auch die Bundeswehr hat einen Stand"

Da sieht man mal wieder was das für ein Schwachsinn ist den sie da verzapfen Oo

Die Bundeswehr hat den Stand, weil da ihre Zielgruppe rumläuft: Junge Menschen, die alt genug sind, in die Bundeswehr einzutreten. Ich hätte gerne mal mehr von dem Stand gesehen als die 3 Bilder da. Ich wette die haben absichtlich nicht gezeigt, was da für Geräte stehen (wenns da überhaupt welce gegeben hat).

Und mit diesem "Killerspiel" der Bundeswehr bin ich schon vertraut:D
Das ganze ist aber kein "Killerspiel", sondern ein Simulator. Man liegt da auf einer Matte mit einem Lasergewehr und muss dann verschiedene Szenarien durchlaufen. Das ganze dient dazu, dass man den Umgang mit der Waffe verfeinert und sich auf Gefechtssituationen vorbereitet. Ausserdem ist der AGSHP (der Simulator) unter anderem eine Vorraussetzung dafür, dass man auf die Schießbahn gelassen wird, wo es dann richtig ernst wird mit scharfer Munition und so ;)

jo stimmt. Scheint nicht mehr aus der Mode zu kommen dieses Schlechtmachen. Aber diese Darstellung alle Menschen die Spiele mit Gewalt spielen geilen sich dran auf. Gewalt hat es leider doch geschafft ein Teil des Lebens zu werden, bevor es diese Spiele gab.

eben. Das vergessen die meisten halt wieder, dass Gewalt keine Neuerfindung unserer Generation ist und auch kein Kind der "Killerspiele". Gewalt ist allgegenwärtig und wir werden sie auch nicht los. Die Römer haben gejubelt, wenn irgendwelche Menschen in die Arenen geschickt wurden, wo sie dann von wilden Tieren zerfleischt wurden.
Während des ersten Kreuzzuges wurden Juden (damals schon!) gezwungen, sich taufen zu lassen oder wurden gleich hingerichtet.
Und was 1795 in Frankreich abging muss ich wohl keinem mehr erklären, oder?

Von wegen wir sind schuld an den Attentaten:irre:

UN

ach, mit ehs chon in der kritik stehenden randgruppen kann mans ja amchen. was glaubste, wenn galileo nen bericht machen würde, der alle manager als verbrecher darstellt? das wär auch nicht verhetzender, gäb aber nen aufstand

Nato

wbms vom shoppen...
die weihnachtsbeleuchtung hängt in dem center shcon ich mag das voll :) eigentlihc mag ich die Jahreszeit voll nciht weils geschenke gibt oder so, sondern weils einfach schön ist, alles ist kalt aber man kann immer schöne dinge machen damits einem warm wird, kakao trinken drine vorm fenster sitzen und shcneeflocken beobachten da wirds einem einfach warm ums herz, das einzige was ich an der jahreszeit hasse sind die ganzen päärchen die überall rumlaufen hand in hand usw. xD wo waren die den rest des jahres?!^^
Aber generell ist das shcon schön... wenns denn mal anfangen würde atm ist ja noch herbst... *ich will winter*
und dann erst die schönen schneeflocken *-* da will man sich einfach vors fenster setzen am besten in ne couch dann nochn kamin (wers hat^^) und jmd zum kuscheln (auch wers hat -.-') *-*

Donald Duck

P.S. Die Liebe für Schnee erlischt spätestens dann, wenn man einen Führerschein hat und schonmal bei vereistem Wetter gefahren ist. Schnee und Eis sind überflüssiger Kram! :p

tollpatsch

Labarna schrieb:
P.S. Die Liebe für Schnee erlischt spätestens dann, wenn man einen Führerschein hat und schonmal bei vereistem Wetter gefahren ist. Schnee und Eis sind überflüssiger Kram! :p

#

nichtbeischneefahrenkönner... :p

eis ist kakke, stimmt, ok, aber schnee ist geil :p :top: :D

ein winter ohne schnee ist wie ne ti**e ohne Nip**l :lol:

spikes

oder wie ein alex ohne größenwahn...

ach ja, will wer hier mal nen ts machenmit komplett vorhandenem equip? ich hab nämlich beschlossen, dass ich sobald ich noch ein amu bekommen hab, den druiden unter bestimmten umständen aufhöre.

€: du auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben