• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"1te Gruppe aufgepasst! Feind im Vorfeld, ca. 150 Meter. Vermutlich feindlicher Schützentrupp. Fertigmachen zum Feuerüberfall"

Das war cool :D In der Stellung zu liegen und die Szenarien durchzugehen^^

// :cry::zzz:

ihr werdet alle sterben

Theorie ist doch lame. In der Praxis sieht das schon anders aus :D

btw nächstes Jahr soll es ein neues Godsmack Album geben \o/
die Akkustik CD ist auch geil

mein testament

ich würd gern ma paintball spielen :flame:

war damals als my bro das gemacht hat leider zu jung in deutschland ab 18 und me war da 17 und die haben bei jedem perso dort kontrolliert hat er mir erzählt

Vollstrecker

in Holland ist ab 16 zulässig. In Enschede gibts ne Halle. Will ich auch noch mit Kumpels hin.

Mein Vater hat mir erzählt Kollegen von ihm waren Paintball spielen und das muss da mit der Aurüstung nicht so toll gewesen sein. 2 hatten mehrer Jeans übereinander an usw und der dritte nur kurze Hose und Shirt. Mein Vater meinte der sah am nächsten Tag aufe Arbeit total zerschossen aus^^

the best ... striker in the history of WWE

joa aber die sind nach bremen gefahren...^^ säcke^^

sag ma an wenn ihr hinfahrt ich komm mit :D und das pferd nehmen wir auch mit wir brauchen eine lahme zielscheibe :D

WWF

hm in polen ist das ab 14... also paintball, das war so krank...
wir waren da mit ner jugendgruppe und die pollnische jugendgruppe war halt auch mit (i-wo in den kaparten) und dann meitnen die so, ja wir kennen einen paintball platz hier in der nähe und wollen dahin, das war mitten in nem wald voll freakig... ich hab mich geweigert das zu machen, hab also nur zugesehn... das war krank, einfach nur krank... entschuldigt wenn ich euren enthusiasmus nicht teile, aber ich find sowas krank... oh wie lustig es ist jemanden anzuschießen auch wenns nur farbkugeln sind... und blaue flecken hatten die danach... und die polen ahben immer gewonnen bei denen hat aber auhc die killermaschine von pollinischem sportlehrer mitgemacht, die leif einmal durch das feld un alle waren getroffen...

WCW

Antje das du was gegen Waffen aller Art hast wissen wir doch und akzeptieren das auch :)

gleich mal Zimmer sauber machen und danach unter die Dusche. Lauf den ganzen Morgen mit ner roten Fila Mütze rum, weil ich meinem Vater bei Oma was helfen sollte und die Haare heute morgen stark am abstehen waren^^

ECW

bene dachte du haust einen richtigen kracher raus aber nein...^^

bene kennst eig den fight vom taker gegen rvd um den ecw champ belt?

scw

^^:lol: zu mütze
und ich muss auch aufräumen ich bin in meinem zimmer eingeschlossen worden damit ich aufräume^^

Sc Freiburg

Antje kennt sich entweder mit Wrestling oder Wikipedia aus

die Mütze ist eigentlich cool, nur das Rot beisst sich mit meinen Jacken (Schwarz Ok, Braun und das Rot nö, der grüne Parka bloss nicht). Mal schauen ob ich mir ne schwarze hole

sc

ja meine stehen auch rum^^ aber gammele in meinem zimmer rum^^
von daher egal^^
aufräumen müste ich auch aber dazu müste ich schrank usw aufbauen aber kb drauf :D
muss ma inet rum suchen vll gibts iwo n bude für mich^^

starcraft

Benedict XXL schrieb:
Theorie ist doch lame. In der Praxis sieht das schon anders aus :D

Das war die Praxis^^ Ok, der Feind im Vorfeld bestand aus Metallscheiben, aber die Munition in unseren Gewehren und die Schüsse waren echt :cool:

Und in der Nacht dann....HAMMER! Ich hatte nicht so viel Fun daran, weil mein Bein mich umgebracht hat, aber es war schon nicht schlecht!. Nachts gabs halt (mal wieder) Alarm und diesmal richtig! Da waren dann wirklich welche als Feindkommando eingeteilt und kamen auf unsere Stellungen zu und wir mussten sie halt abwehren. Schade nur, dass wir so wenig Muni hatten.
Aber bei Paintball bin ich dabei....wenn mein Bein mal in Ordnung kommen würde-.-

:hy: ich geh ne News schreiben. Hab ich schon viel zu lange nichtmehr gemacht.

WarCraft

oha eine Metalscheibe. Das ist ja wie wenn ich jetzt der Lampe hier die Fresse polieren möchte. Mit Praxis mein ich auch einen echten Feind, der euch ans Leder will

Alex ich bekomm heute abend maybe Besuch. Da muss das Zimmer besser aussehen als Jörns Kasernenstahl ;)

wie kann man so viele Posts zu dem Thema bringen :irre:

stinkt^^

männlichen oder weiblichen besuch bene^^?
ich tippe eher auf 2.^^
bei jörn würde ich aufs 1. tippen :lol:

du

Benedict XXL schrieb:
oha eine Metalscheibe. Das ist ja wie wenn ich jetzt der Lampe hier die Fresse polieren möchte. Mit Praxis mein ich auch einen echten Feind, der euch ans Leder will

Ich sagte doch, in der Nacht kamen sie an und wir mussten halt das was wir am Tag gelernt haben in die Tat umsetzen Oo
Kann es sein, dass du was gegen mich hast? In letzter Zeit kommt mir das nämlich häufiger so vor?

:hy: Mira, oller Staffie^^

Du weißt wer nominiert wurde für den nächsten Staffie. Meinst du er schaffts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben