• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strecken

mira und jörn haben beide ihre körper für tierversuche zur verfügung gestellt und deshalb durften die staffies werden :lol:
du als frosch könnts das eig auch ma machen

panschen

:hy: Schnaps-Hamster :lol:

Wo Oli wieder steckt würde ich gern mal wissen :confused:
Er kann nicht allen ernstes behaupten, das RL nimmt ihn in Beschlag. Nach so einer langen Zeit hat jeder mal eine Gelegenheit on zu kommen.

pan pizza

entzugs klinik? evtl

sonst wüste ich nix^^ oder der hat kb mehr auf uns to0d kommt ja auch nicht mehr

pizzateig mit nutella

hmmm das schmeckt so lecker^^

joa, oli wird auch schon von den sozos glaube waren das, vermisst...
toOd hab ich in meinem leben nur einmal gesehn dann nicht mehr
und wer fehlt noch?

so zimmer fertig aufgeräumt nur noch staubsaugen, teppich bisschen sauber machen und dann auf einkaufen :)

nutella aufs brort das haste was druf :lol:

hinrich hat wohl keine lust mehr denke ich
im 1. war er noch aktiv aaber danach nicht mehr

lecker schmecker als ins schlecker mäulchen

hmn stimmt hhcg... ka von dem hat man auch nix mehr gehört
also wenn ich mal kb mehr habe, dann sag ich das doch auch und bin nicht einfach so weg... man muss sich immer verabschieden

lecker schmecker klein und rund und schnell in meinem mund :lol:

schokobons werbung^^

hinrich muss man wieder hier her führen^^

aber soviel war er eig auch früher nicht im bs

von den alten hasen ist eig orthi übri geblieben und dann komm auch schon ich^^

kinderbonbons werbung

und dann die ganzen restlichen und i-wann nach gaaaaaaaaaanz langer pause ich^^
wie die nahrungskette, ich steh ganz unten oder bei regierungsformen, sklaen und frauen stehen ganz unten^^

edit: soo nochmal inspektion von mama durchstehen und dann gehts ab shoppen^^ in einem weihnachtlichdekorierten einkaufscenter in meiner nähe, jetzt wos abend wird is vllt die beleuchtung shcon an, dass ist immer soooo schööööön da wird einem so warm ums herz

dann komm ich wieder was schönes essen und dann mal sehn was der abend bringt entweder ich geh glücklich zu bett oder unglücklich^^

edit2: und ich bin dann weg, bis nachher :hy: :kiss:

schleichwerbung

viel spaß antje bring uns was mit :lol:
jörn braucht noch frisches heu und orthi braucht wasser

History Channel

@Mira: Ja, ist schon in der Liste drin, wenn du mal schauen magst^^

Guido Knopp

P.S. Um nochmal ein Thema aufzugreifen, welches vorhin im Thread besprochen wurde, während ich arbeiten war (Aufsicht führen bei einer Klausur = der langweiligste Job der Welt):
Laserdrome >>>>>>>>>>> Paintball. Keine Farbkleckse auf der Kleidung, das hat schon was.
Dafür muss mn allerdings nach Holland fahren. In D ist das leider verboten, weil irgendwelche Alt-68er Schwachköppe in Regierung und Justiz behaupten, das Laserdromespiel würde gegen die Menschenwürde verstoßen. :irre:

lebt für die Vergangenheit

:hy:

Laserdrome >>>>>>>>>>> Paintball. Keine Farbkleckse auf der Kleidung, das hat schon was. Dafür muss mn allerdings nach Holland fahren. In D ist das leider verboten, weil irgendwelche Alt-68er Schwachköppe in Regierung und Justiz behaupten, das Laserdromespiel würde gegen die Menschenwürde verstoßen.
ich meine das lässt sich auch in Enschede spielen. Ist natürlich schöner ohne Farbkleckse und blaue Flecken nach Hause zu kommen^^

wo wird denn gegen die Menschenwürde verstossen? Mit echten Kugeln ist imo fragwürdiger

bekannter Name

Labarna schrieb:
P.S. Um nochmal ein Thema aufzugreifen, welches vorhin im Thread besprochen wurde, während ich arbeiten war (Aufsicht führen bei einer Klausur = der langweiligste Job der Welt):

Du warst noch niemals TePo oder GvD :D

Bekommt man bei dem Laserding auch eine Meldung wenn man getroffen wurde?

bekannt wie n bunter hund

naja in holland kriegste ja kleidung usw gestellt...

aber ohne was abzubekommen ist doch langweilig...
gegen paar blaue flecke hab ich nix solange man fun beim paintball hat

Obama

joar Kleidung gestellt kriegen ist schon nice. Munition hast am Anfang 100 Schuss, kannst dir auch noch ordentlich nachkaufen

ich mein die haben auch die Möglichkeit dort capture the flag zu spielen :top:

Palin,der Beweis das auch Volltrottel es in den USA zu was bringen können :D

Benedict XXL schrieb:
ich mein die haben auch die Möglichkeit dort capture the flag zu spielen :top:

Das haben wir mal im Internat gemacht. Aber mit einer Schneeballschlacht und nicht beim Paintball:lol:

War super lustig, unsere Flagge war eine Schneschippe die wir in den Boden auf einem Hügel gesteckt haben:top: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben