• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Scheidungshilfe" Schuhmann & Sohn :lol:

:hy: Santa

Hattet ihr mal so einen entspannten Freitag? Um 7 Uhr gabs ein Antreten auf Vollzähligkeit, danach kommt der Hauptfeldwebel, sagt, dass er zur Physiotherapie muss (er war der einzige Dienstgrad in der Kompanie) und dass wir mal die Beine hochlegen sollten. Am Ende des Tages (11Uhr) ist er in die Stube gegangen, hat kurz reingeguckt und ist wieder abgehauen. Danach gabs Dienstschluss :D

Ich komme aus dem Urlaub und bin gleich in den nächsten gegangen so hats sichs angefühlt:lol:

Blumenladen Dörr

huhu :hy: :kiss:

ich hab chemie verhaun dabei wäre das eigentlich mein lk... naja... wird ja langsam zur gewohnheit zu versagen -.-'

was habt ihr heute so gemacht?

blumenmädchen

:hy: Antje und Odin

Antje-.-
Es kann doch nicht sein, dass du wegen jeder schlechten Nachricht verzweifelst und die totale Depri schiebst -.-Oo

Mirabellen schnaps

tu ich doch gar nicht xD wird aber langsam zur gewohnheit^^
so und jetzt wird mal schnell was gegessen dann steht arbeit vor der Tür :D aber arbeit die mir spaß macht zum glück :D

Schnapspralinen in Alkohol eingelegt :bersi:

hmm er soll wieder kommen. Es macht keinen Spaß wenn er nichts zu den Witzen sagt :(

ich hab chemie verhaun dabei wäre das eigentlich mein lk... naja... wird ja langsam zur gewohnheit zu versagen -.-'
ich wiederhole mal das was ich zu einem aus meiner Stufe gesagt habe:"Wer Chemie wählt ist selber schuld"

:hy:

oli-schnaps aka C2H5OH

ich ignorier antje von jetzt an auch... :(

€: gz zum pic up bene

Oli-SChnaps hat 300 Promille :D

Benedict XXL schrieb:
ich wiederhole mal das was ich zu einem aus meiner Stufe gesagt habe:"Wer Chemie wählt ist selber schuld"

# Word!

Gibt nix schlimmeres und komplizierteres als Chemie. Aber du kannst mal Santa fragen, der hatte das auch als LK.

den Techno Viking nicht

chemei ahb ich anch der 11 abgewählt. lag aber am lehrer

Chuck Norris schlägt jeden - in allem.

P.S.
1. Wer Chemie wählt, ist in der Tat selber Schuld. So wie ich damals. Das Fach hat mich die 1 vor dem Komma gekostet beim Abischnitt. Nicht, daß es darauf ankäme; mittlerweile, nach dem Studium erst recht nicht mehr.

2. "Chuck Norris schlägt einen Blauwal im Wettsaufen" erinnert mich irgendwie an die Geschichte von Thor beim Utgardloki. Soll ich sie vortragen oder wollt ihr selber gugeln?

§ 231 StGB, Beteiligung an einer Schlägerei

P.S.
Die ganze Geschichte oder nur den Teil, der mich an das Wettsaufen erinnert hat?

wegen Bestechung direkt wieder angeklagt werden :p

P.S.
HDC_Odin schrieb:
Na gut, weil ihr es seid. :)

Also. Die Geschichte geht wie folgt (ich schreibe nur aus dem Gedächtnis, kleinere Ungenauigkeiten können also vorkommen):

Thor, sein Diener (Name vergessen) und Loki waren unterwegs, um, naja, was Götter halt so den lieben langen Tag machen. Da kamen sie zu einem Riesen namens Utgardloki, welcher sie zu einem Wettkampf einlud.
Zuerst sollte Thors Diener gegen einen der Diener des Riesen bei einem Wettlauf antreten. Obwohl er der Usain Bolt der damaligen Zeit war, verlor er.
Danach sollte Loki gegen einen anderen Diener des Riesen ein Wettessen bestreiten. Und obwohl Loki ein unglaubliches Vielfraß war, verlor er. Denn er hatte bei seiner Platte nur das Fleisch vertilgt, sein Widersacher aber auch zusätzlich die Knochen und die Platte selbst.
Dann sollte Thor einen Ringkampf mit einer alten Oma veranstalten. Eigentlich kein Problem für den stärksten aller Götter, aber zur Überraschung aller verlor er.
Und schließlich (der folgende Teil erinnerte mich an das Wettsaufen mit dem Blauwal) sollte Thor ein kleines Trinkhorn mit einem Zug leeren, was ihm aber misslang.
Der Riese offenbarte dem überraschten Trio dann, warum sie alle Wettkämpfe verloren haben.
Der Gegner im Wettlauf war in Wahrheit gar kein Läufer, sondern ein Gedanke - so schnell wie der ist, kann niemand rennen (obwohl, wenn man derzeit so durch die deutschen Innenstädte geht und sich umschaut, trifft man doch so manche Gestalt, gegen deren Gedanken man in einem Wettlauf gute Chancen hätte :rolleyes: ).
Der Gegner im Wettessen war ebenfalls kein normaler Freßer, sondern ein Feuer, das alles verschlingt.
Thors Gegner im Ringkampf war keine alte Oma, sondern das Alter selbst. Von dem wird selbst der stärkste Mann einmal niedergerungen.
Und schließlich das kleine Trinkhron. Dies konnte Thor nicht leeren, weil es mit dem Meer verbunden war.

Chuck Norris allerdings hätte alle Wettkämpfe siegreich bestritten. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben