• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinungen sind wie ashlöschaa... weil jeder hat eins :p

btw. rochen, frosch ?? ich bin immer noch ein krebs, merkt euch das :D

btw. mir gehen ehrlich gesagt diese ganzen hack/ban posts nur aufm zeiger :p

wer cheatet, das game modifiziert und sachen macht, von denen er lieber die
finger von hätten lassen sollte muss eben mit konsequenzen rechnen,
peng! mehr hatte ich nicht gesagt... wem das zu hoch ist, raffts net... :D

und diese ganzen posts, ach wie schrecklich blizzard ist, ich wurde unschuldig
blahblah... oO also ehrlich ..... und IHR fragt MICH, warum ich kein bnet
spiel?? späm?? tsetse..... :p

solche diskussionen waren mir schon immer zuwider :p

im SP hab ich meine ruhe und gut ist :D

Mumu

also wenn ich es schaffe, mir einen neuen rechner zu kaufen, hole ich mir D3 garantiert.. !!!

Vagina

#2 Orthi, mit dem feinen Unterschied, dass ich es schaffen werde mir einen neuen PC zu kaufen.^^

Regina

:cry: :cry: ich spar ja schon :( aber es klappt eben noch nicht...

tja, wenn man bei mama wohnt und keine kosten hat, ist sparen immer einfach, gell ?? :p

deine Sekreterin

So schauts aus Orthi. :p Hab halt bis jetzt fast sämtliches Weihnachts und Geburtstags Geld gespart. Da kommt schon was zusammen. ;)

dafür ich :p

und die ist immer sehr zuvorkommend
d025.gif

@ mira

das wirste denn noch sehen... wenn du ne eigene butze hast.. dann fängt der ernst
des lebens an... aber bis dato... husch husch unter mamas rockzipfel :p

Du bist ja auch der Froschkönig. :clown:

P.S. Will nicht einer von euch meine Arbeit erledigen? Ich hab keinen Bock mehr. Nur ein paar Zivilrechtsklausuren korrigieren. Ich schicke die per Post. Einfach nach dem Zufallsprinzip ein paar rote Striche am Rand machen und am Ende die Punktzahl auswürfeln.

:kiss: der da xD :lol:

orthi arbeitet in einer froschfarbik :lol: wo frösche spielzeugfrösche herstellen^^

love-smiley-013.gif

achsoo... labarna war gemeint ?? ^^

ich habn spezialjob... iwo muss ja mein 400 ps v6 auto herkommen :p

:kiss:

P.S. Ich habe doch geschrieben, was ich arbeite. Klausuren korrigieren. Ist natürlich keine Festanstellung, sondern nur ein Wekrvertrag. 6,30 € pro Klausur. Und teilweise haben die Spezialisten nur 5 Seiten oder so geschrieben. Bei den Klausuren ist es natürlich leicht verdientes Geld. Aber wenn dann einer mit seinen 25 bis 30 Seiten ankommt, schrumpft der rechnerische Stundenlohn doch ganz gewaltig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben