• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YEAH!

mitglieder des blondi clubs und bei jeder bewegung werden der bh und die haar wieder neu gerichtet

Typisch Frauen :lol:

:hy: Sashi

Bereit für das Meeting heute Abend? Ich werd ordentlich auf den Tisch kacken, dass kann ich schonmal versprechen!

~boy

Und wie wars Pferchen?
€ Zwischposterpferdchen will auf den Tisch kacken? :eek: Da sag ich Engel gleich mal sie soll dich ordentlich erziehen :flame:

if i were a boy

sowas ist NICHT typisch frau... bzw... bin ich dann keine frau/ mädchen? Nur weil ich nicht alle 2 sek an meinen haaren rumfummel unds schlimmer mach als vorher und ich mir passende bhs kaufe und nicht zu große die ich alle 2 sek richten muss?!

:ugly:

SantasClaws schrieb:
Und wie wars Pferchen?

Ganz cool, wir haben im Wald rumgesessen :D
Dann kamen immer 2 von uns auf den TPZ und der OFw hat mit uns das annähern an Kurven und Höhen im Feindesland geübt. Wir mussten mit dem G36 an den oberen Luken sitzen und die Gegend beobachten^^

War aber ganz lustig. Dummerweise ist dem OFw dann noch eingefallen, dass wir uns ja noch alle die Fresse schwarz machen müssen -.-

@Antje: Naja, vielleicht nicht alle 2 Sekunden, aber in der Regel gibt es doch immer sehr häufig den Blick in den Spiegel ;)

pöse

Ganz cool, wir haben im Wald rumgesessen
Dann kamen immer 2 von uns auf den TPZ und der OFw hat mit uns das annähern an Kurven und Höhen im Feindesland geübt. Wir mussten mit dem G36 an den oberen Luken sitzen und die Gegend beobachten^^

War aber ganz lustig. Dummerweise ist dem OFw dann noch eingefallen, dass wir uns ja noch alle die Fresse schwarz machen müssen -.-

Bahnhof?

ehm... wenn ein spiegel da is seh ich auch rein, das geb ich zu, aber sagen wir es so, [ironie] die aus dem blondi club schauen rein und finden sich so toll und sind ja sowieso viel toller als alle auf dieser welt, weil sie sind blond, zwar gefärbt aber trotzdem blond, auserdem, ich mein ist es nicht toll 2 cm kleister im gesicht zu haben? [/ironie]

pheeze

@Antje: Ich wollte dich nicht vergleichen, bzw. verallgemeinern ;)
Ich hasse solche Tussen, weil sie einem einfach nur auf die Nerven gehen, mit ihrer nicht vorhandenen, aber eingebildeten Schönheit sich etwas einbilden, dann aber von Bildung allgemein keine Ahnung haben. Ich hab dich nicht mit solchen Mädchen auf eine Stufe gestellt, eigentlich dachte ich, der :lol: Smiley würde das ganze auch als nicht ernst gemeinte Aussage deutlich machen. Aber ich wurde schon gewarnt, dass man bei dir da einen empfindlichen Nerv trifft. ICh machs nichtmehr, versprochen.

Santa, würdest du ihr meinen Geländeausflug erklären? Ich muss duschen :D

gemein

:hy:

€ ja gut seinen eigenen "Lebenssaft" zu trinken is schon etwas abartig^^
etwas :irre:

beim Basketball ist mir mal eine aus meinem Sportkurs in den Rücken gesprungen und lag am Ende auf dem Boden (ich hab nicht nachgeholfen ehrlich^^) und dann ruft die erstmal so "Foul" :lol: laut Regelwerk hat sie ja mich gefoult, obwohl das nicht den Eindruck gemacht hat

geheim

haha jörn ich hab das auch gar nicht so aufgefasst als ob du mich gleichgestellt hättest xD wir zwei packens irgendwie nicht uns zu verstehen xD
außerdem war das ironie, das ist mit witz zu verstehen ansonsten würde da sarkasmus stehen ;)

secret

:hy: Bene

Nein Antje, ich glaube das kriegen wir wirklich nichtmehr hin^^

Sacred

^^
warum wirst du aufen tisch "kacken"?... seepferdchen ist wohl noch nicht stubenrein^^
oder willst du ne aktion "äpfel für alle" starten? Ziehst dir bitte aber dein hübsches Sekritärinen Kostüm an ;)

DAS war jetzt... spaß^^

heilig

Sashima schrieb:
oder willst du ne aktion "äpfel für alle" starten? Ziehst dir bitte aber dein hübsches Sekritärinen Kostüm an ;)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

Ich meine ich will mal ein bisschen Ansprache halten. Hab das gestern mit Ralf schon ein wenig besprochen, er meint auch, dass gehört auf jedenfall besprochen. Du wirst nachher erfahren worum es geht,ich hab keine Lust das zweimal erklären zu müssen^^

heiligenschein

oki :)

sekräterin bringt kaffee und so, und du bringst äpfel auf ein meeting, deswegen sekretärin ;)

<--:angel:

Hm, Santa ist grade nicht da, dann muss ich das wohl doch erklären^^

Übersetzung:

Dann kamen immer 2 von uns auf den TPZ (Transportpanzer) und der OFw(Oberfeldwebel) hat mit uns das annähern an Kurven und Höhen im Feindesland geübt. Wir mussten mit dem G36 (das ist das Gewehr von dem Bild was du neulich mal gepostet hattest^^) an den oberen Luken sitzen und die Gegend beobachten^^

War aber ganz lustig. Dummerweise ist dem OFw dann noch eingefallen, dass wir uns ja noch alle die Fresse schwarz machen müssen -.- (Fresse schwarz= Tarnschminke anlegen -.-)

du bist kein engel, du bist ein seepferdchen

jörn ist schizophrän haha... seepferdchen, engel und normales landpferd haha

Freud

Horseback schrieb:
Ich meine ich will mal ein bisschen Ansprache halten. Hab das gestern mit Ralf schon ein wenig besprochen, er meint auch, dass gehört auf jedenfall besprochen. Du wirst nachher erfahren worum es geht,ich hab keine Lust das zweimal erklären zu müssen^^

Ich wills aber auch wissen, also musst du es 2mal erklären :p

Grief

Benedict XXL schrieb:
es gibt echt nichts mieseres als wenn einer immer mit Interna kommt und einen den Mund wässrig macht :mad:

Ich weiß :D Deswegen mach ich das ja :D

Und Santa: Das ist wie Bene schon gesagt hatte, Interna. Wird also nix:p

Aber zum Trost: Es ist auch nichts was irgendwie Auswirkungen auf euch oder die Seite hätte;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben