• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
traurig

ich hab grade jörn geowned :eek: angeblich im icq... habs aber gar net gemerkt...

1000 dinge, die ich an dir hasse...

kennt wer den film ?? :D fiel mir grad so ein ^^

so, bin ma wieder wech :hy:

10 dinge die ich an dir hasse

ich kenn den mit 10 dinge die ich an dir hasse ;)
mit heath ledger dem toten...

stimmt 10 und net 1000 :D

nur schade, das Heath Ledger schon tot ist... mir gefiel er als schauspieler aber auch
Julia Stiles spielt echt gut.... :top:

bin dann mal wech ^^

<-- Frau

gz jörn^^ hast ja mal schön das beste von allem ;) wirst ein klasse newser :D

Matriachen

owned wörtlich über setzen geht nicht. Ist schwierig, vielleicht am ehesten fertiggemacht, abgefertigt usw. Kleines Beispiel für Self-Owned: "Heute bei uns in Bio so geil blabla." "Ähm du, ich bin in deinem Kurs!"
Ja ich weiß der ist schlecht.^^ Vielleicht fällt jemandem was besseres ein.

festnagel keule

owned:
Du babbelst irgendwas und bekommst nen Korb, dann wurdest du gewoned.

Enterhaken

aha, immer diese englischen Wortwahlen :lol:

das heisst in der Disco ne Abfuhr bekommen heisst neuerdings dann: owend :lol:

oh mann. danke leutz. Korb bekommen ist aber besser. :go:

piraten

ne in dem sinne nciht wirklich, nur wenn du mist erzählst un dir in dem sinne selbst einen reinwürgst... owned von my own= meine selbst

oder so ähnlich^^

Meine Entertaste hakt

Nein! Korb bekommen gilt ja nur für ne Abfuhr bei nem Mädchen/Jungen z.B. in ner Disco. Da würde ich owned auch nicht verwenden. Owned ist eher all das, was heute mit Korb bekommen bezeichnet wird, aber mit dem eigentlichen Korb bekommen nichts zu tun hat. ;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben