• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lord of the vampires

:hy: mädels

ihr habt da aber gestern und vorgestern abend viel blödsinn rumgeschrieben muss ich echt schon sagen xD :lol:

lord give me a sign

:hy: dunkel

na alles roger bei dir?

bene lohnt es sich ecw anzuschauen? oder auch so crap wie raw diese woche?

oh my lord

huhu :hy: :kiss:

am freitag solls hier schneien :)
Das wird schööööööön.... Und dann kann ich morgens aus meinem Fenster sehen und seh den Kompletten Taunus mit schnee bedeckt und und und... ahhh soooo schööööön... ich bin ein schneekind, bin ja schließklich auch geboren als die erste schneeflocke des jahres in höchst gefallen ist :D
hoffentlich hat "alle wetter" recht...

lord of darkness

:hy: antje schnuggel :kiss:

hey bin auch n schnee kind :p bei uns lag damals haufenweise schnee bin fast ja an weihnachten geboren *gg
schnee das wäre was schönes hätte ich auch gerne am besten tonnenweise
aber bloß nit an der bahnstrecke ... sonst fallen die scheiß db züge hoch häufiger aus als jetzt schon...

Dark Angel

das war glaube mal ne serie auf rtl oder ka^^
so ne frau die nen strichcode im nacken hatte mehr weiß ich net mehr... i-wie glaube hat die immer so verbrecher gejagt oder ka^^

Ein Engel auf Erden

jau, das war auch mal eine Serie, die ich früher geguckt habe... mit Michael Landon als Engel...
manchmal waren ganz schön harte folgen dabei ...

Stadt der Engel

hmn, kann sein das es das war, aber ich hab das irgendwie gemocht... jetzt gibts des glaube net mehr^^
Aber es gibt noch immer Xena- Die Kampflesbe muhaha

:angel:

P.S. Ein Engel auf Erden kenne ich gar nicht. Und Dark Angel war nicht irgend so eine Frau, sondern die einzigartige Jessica Alba.

smilie

ne mit Michael irgenwem war das net

ka... war das jessica alba?
ich weiß es nicht, das war das wo die ausgebrochen sind und es war ne serie und dann ka... ich weiß nciht mehr so genau

http://www.youtube.com/watch?v=Mw1RRNKGYJA
ich glaube das wars... aber im not sure

edit: ahhhh, jetzt weiß ich woher ich den typen von Navy CIS kannte xD der hat da auch mitgespielt^^

8-)

Nochmal zu der anderen Serie...

Hier mal der Link

die beiden Darsteller sind allerdings beide bereits verstorben, beide an Krebs... :read:

Michael Landon

Jessica Alba war naja.... nie so mein Fall... die Serie net so übel, aber keinen Drive :p :D
daher hab ichs nie geguckt ^^

Wer Engel auf Erden net kennt, hat schon echt was verpasst... handelt aber net
von Vampiren, sondern von Menschlichkeit ;)

Lächel doch mal! :)

P.S. Allerdings muss man dazu sagen, daß die Serie trotz Jessica Alba ziemlich sinnberfreit war. Vielleicht auch wegen ihr, die Zuschauer sollten nicht mit so etwas nebensähchlichem wie Handlung und Logik abgelenkt weren, wenn eine leichtbekleidete Frau Alba durchs Bild läuft.

tu ich doch

P.S. Allerdings muss man dazu sagen, daß die Serie trotz Jessica Alba ziemlich sinnberfreit war. Vielleicht auch wegen ihr, die Zuschauer sollten nicht mit so etwas nebensähchlichem wie Handlung und Logik abgelenkt weren, wenn eine leichtbekleidete Frau Alba durchs Bild läuft.

Bin ich jetzt Lesbisch?

:clown: xD

und warum kannst du das hier dann lesen?

wie du polst sie zurück???

Und ich bin nicht lesbisch... wobei es tatsächlich eine lesbische erfahrung gab... aber ich hab da nichts getan kann ja keiner wissen dass das mädchen mit dem man auf einer Konfirmationsfreizeit im zimmer leigt lesbisch ist... Ich konnte mich zum Glück wehren^^

aber mitm schreiben happerts teilweise ^^

Umpolen = aus homo mach hetero, oder andersrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben