• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schrott haufen

bin auch nicht banned :p

orthi du bist banned bloß bist zu doof um das zu checken :lol:

:hy: nichts könnendes pferdchen :lol: , der typ der weihnachten verderben will^^

Keine TÜV Plakette

Ich hab keine Ahnung ob noch was von meinen Accs da ist ... kann ja nicht ins Bnet, da Keys gesperrt

:hy: Alex

Clone schrott

€dit2: zu spät xD

@ santa
wieso auf Dir rumhackön...?? :confused: ich hack nur auf odin rum, der braucht das
manchmal eben :D

€ gelöscht :p

wenn jörn auch net, simmer schon drei nichtbannte :go: :top:

dia clone

orthi is heute iwi ka komig^^ der sieht den wald vor lauter bäumen nicht und bildet sich was ein

matze wenn du willst schaue ich nach was mit deinen acc`s is
falls abundzu zocken willst solange deine keys banned sind kann ich dir meinen leihen

wer klont denn Schrott? :irre:

Nächste Woche gehts wieder schießööööön \o/

Ich hoffe nur es ist kein Sturmabwehrschießen oder eine andere Übung die ich nicht mitmachen darf :(

Frauen Frage :lol:

Alex ich würd nicht den Acc von Matze teste, da auch dein Key dann gebanned werden kann ^^ Das haben schon viele getestet, siehe 350.000 Ban Thread :no:

Schrott ist die Zukunft

Sturmabwehrschießen ist geil :top:
Ich glaub ich warte einfach die 30 Tage ^^ Dann komm ich wenigstens ein bisschen von D2 weg ... für Uni soll das gar nicht mal so schlecht sein *g*

€: Gleich 2 Zwischenpostings o.O
€²: :hy: Sasa

jungs bei bund sind jungs die zuviel freizeit haben und zu doof für die welt sind :D

santa hör auf mich bin cheffe hier :D

Blubb

:p

Bin dann mal auf den Weg zum Zug nach Hause :hy:

fisch

huhu :hy: :kiss:
1. Zahnarzt... assistentin reist "aus versehn" den einen bracket ab
2. Zahnarzt... Chef klebt wieder an
3. Zahnarzt... azubi soll drähte neu machen
4. Zahnarzt... Azubi braucht 1 std um drähte neu zu machen was normalerweise nur 1/2 std dauert...

Aber danach war ich beim friseur und das ist mal cool^^ die hat mir ne spülung rein gemacht irgendwas ka farbglanz oder so, und nu sind meine Haare wieder mehr rötlich :D
und der schnitt ist auch cool :)

fishhead

:hy: Holländerin^^

SantasClaws schrieb:
Sturmabwehrschießen ist geil :top:

Da muss man doch nur hinter seiner Deckung hervorspringen, auf den Feind zustürmen und aus der Hüft 4-5 SChüsse abgeben oder?

Ich darf nix mit laufen und so machen -.-

Gestern und vorgestern wars geil: Da konnten wir vom Panzer auf das Feindkommando ballern :D
Leider hatte ich wieder so ein Scheiß Drecks MPG, das mir nur einen SChuss zugelassen hatte. Und ich wollte mal auf Feuerstoß stellen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben