• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höhenflug

bei wem war das, dass der eine geschossen hat, als er einen Frosch seziert hat? aber nicht Galvan?

Rezession

als der Strom "entdeckt" wurde, hat doch irgendeiner, ich glaube Galvan o.ä. einen gefitzt bekommen, als er den Frosch sezieren wollte.

hat sehr viel wissen aber auch viele tot hirn zellen :D

ich werd von keinem kontrolliert und wenn die bullen und hunde wären eh zu plöd um des zeugs zu finden( war früher jedenfalls so)

zum Glück nutzt der Mensch nur 10% seines Gehirns

und zum Glück hat das männliche Hirn mehr Masse :D doppelt positiv, weil 10% von Mehr ist einfach Mehr, was genutzt wird, und man hat für den Rausch mehr Restreserven

ich werd von keinem kontrolliert und wenn die bullen und hunde wären eh zu plöd um des zeugs zu finden( war früher jedenfalls so)
entweder war es zu dem Zeitpunkt in deiner Blutbahn, da können die dir eh nichts. Konsum ist ja nicht verboten

oder

du hast es an einem Ort versteckt wo der Hund das nicht wittern konnte. Demnach könnten wir hier von Shit im wahrsten Sinne des Wortes reden :p

10% reichen nicht um zu bestehen

nö ich hatte das zeugs damals nicht bei mir aber kumpel hat sichs in den haaren versteckt und wir wurden alle geflitzt und nix gefunden...

in der blutbahn hmm ka ist länger her das es bei mir dort war

fürs Hirn reichts anscheinend doch

den Rest kann man auch anders nutzen als ihn wegzusaufen. Gibt ja auch Fälle von Leuten denen ein Zentrum im Hirn geschädigt wurde und bei denen man das auf einen anderen Teil des Hirns umlagern konnte. Betrachte die Restlichen 90% einfach als Puffer für Notfälle :D

geh Fußball gucken :hy:

antje wenn sie im lotto am samstag gewinnt xD

matze ich will vernünftige geschenke damit das klar is...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben