• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandburg

:hy: Nabend

2 Tage Kzh -.- muss Antibiotika schlucken und kann deshalb morgen bei nem Kumpel keinen Alk trinken. Blöde Bronchitis

bauen

:hy:

bene ich hab auch gesoffen wien schlud als in antibiotika geschluckt hab und bin auch halbwegs gesund :D
also kannste ruhig trinken

Bauer

Kann aber schlimm enden ^^ Siehe OT -> Tablettenüberdosis :lol:
:hy: Papst

Vermisstenanzeige

Nur mal so als Frage: Kennt sich hier wer mitm HeroCreator aus, bzw. hat einen? Bnet hat mir ja meine fast fertige Assa zerschossen und irgendwie möchte ich die aber schon spielen -.-

Versteht sich natürlich von selbst das das Zeug alles bei mir bleibt und nix irgedwohinwandert :no:

kontaktanzeige

nee sry matze kenn mich damit nicht aus, aber frag ma jmd bei der mod sekktion
gibt auch +1^^

€ tablettenüberdosis nö^^ außer bene nimmt seine tabletten dort hin mit :lol:

du weist doch alk tötet bakterien ab :D

jungfrau, männlich, 40, ledig sucht.... :D

HDC_Odin schrieb:
nee sry matze kenn mich damit nicht aus, aber frag ma jmd bei der mod sekktion
gibt auch +1^^

Da gibts dann einen exklusiven Schriftzug unter dem Namen :lol:

Mach mal deine Anfrage raus Santa, ist echt besser im Nachhinein :read:

jemanden mit Mitleid

So exclusiv ist der nicht ^^ Frag mal Alex ^^
Außerdem ist der Hero Editor ja nicht hier verboten, er wird nur nich offiziel ünterstützt wegen den SP Leuten ... was ich vollkommen nachvollziehen kann.
Und ich glaub nicht das mir jemand was anhängen kann weil ich euch frage ;)

lenzen

hero editor kenn ich nur vom hören

sp oder open habe ich letztes ma vor 5 jahren gezockt^^

und matze hat recht, jörn hat bloß ma wieda kp^^

sich nen faulen Lenz machen

Und sowas wie Jörn darf im Staff sein ;)

Chilli

hab mal vor Jahren, glaub Shadow Bla Vla gehabt. Damit konnte man Chars machen. Obs da Assa gab kein Plan.

ISt schon zu lange her. SP only und glaub 1.05 oder 1.07

brennt auf der zunge

huhu allesamt :hy: :kiss:
puhh, kalt draußen und unwetter warnungn für ganz hessen glaube war... die meinten würde schlimmer werden als cyril... war aber auch hart^^

scharf

unter 1.07 kann man sich die Assa knicken

ich hab mal ein Item gebaut, das einem bei Nacht die Kräfte steigert, aber bei Tagesanbruch senkt es die Feuerresistenzen und zieht einem ordentlich Life ab. Vampierstyle halt :cool: leider haben die Tageszeiten die Beta nicht überlebt :( (ich stell mir grad vor wie interessant Dia werden könnte, wenn man beim spielen die Zeit immer etwas im Auge haben sollte. Man stelle sich nur vor der Hammerdin im Thronsaal ist um 5:59 imba wie immer und ne Minute später bricht der Tag an :D)

Reine Fluorschwefelsäure (HSO3F)

die ist schon seeehr übel, kann man aber noch heftiger machen

@ kyrill: schlimmer las kyrill wirds hier nciht. das wär aber auch krass
immerhin ist da zum ersten mal in de rgeschichte das schuldach meiner alten schule kaputt gegangen (flachdach). und einige hügel wurden richtig entwaldet, da stand kein baum mehr

@ 1.07: laut sorctower war 1.07 unter LOD nur einen tag online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben