• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vampire

Also ich kann mit 2,0 Promille mit Sicherheit nicht schlechter Auto fahren als mit 0,0. ;)

edward cullen

edward.... cullen... *hach * *dahinschmelz* der ist ja so toll *-*
ein traumtyp... der perfekte mann... *hach*

ehm... tja ihr könnte ja mal mit mir auto fahren... mit 0,0 promille... wird sicher spaßig, aberne lebensversicherung braucht ihr!

gn8 leute :hy: :kiss:
ich werd von meinem edward cullen träumen... das wäre wunderschöne :)
schlaft ihr gut und träumt süß gn8

Stullen

:hy: Komme gerade von weggehen, war ganz toll ... ABER: Ich war mitm Auto unterwegs und die Straße war Arschglatt und voller Schnee ( Der Räumdienst hat wohl gepennt -.- ) und gerade als ich das Auto in der Garage habe merke ich das der Radio mal wieder spinnt, also habe ich mir Taschenmesser und Taschenlampe gegriffen und hab mich unters Lenkrad gelegt und die verdammte Sicherung rausgeholt :mad: natürlich war der Teppich nass vom Schnee :rolleyes:

mit rosinen

komme grade vom weggehen <--- lol?

den rest <--- :keks: :kiss:

alles andere <--- guten Morgen :hy: :kiss:

matschig

:hy: ihrs

:keks: für Santa

So stelle ich mir den Telefondienst vor: Kein Mensch ruft an, Der Laptop quillt über vor Filmen und es ist kein Mensch im Block, sodass wir uns beide von 1 bis 6 Uhr morgens hinlegen konnten :D

Das Biwak, das unsere Rekruten grade bewohnen :lol:

Sashima schrieb:
guten morgen seepferdchen :hy: :kiss:
seepferdchen können liegen? o.ô

Guten Morgen Meerjungfrau :hy: :kiss:
Da kannst du mal sehen was ich alles kann^^

Psychatrie

da müsste ich mal hin xD verrückte antje muss dahin
morgen an die die eben gekommen sind :hy: :kiss:
was macht ihr heute noch so?

Psychotherapeut

der ist quasi besser, weil der dir nicht sagt, das du nicht verrückt xD

weso muss antje :hy: zum onkel doktor?? :D

den besten Therapeuten, den eine Frau kriegen kann ist MICH :D :top:

Ich kurier alle Probleme aus ... :lol:

psycho

und wie kurierst du die? o.ô das würde mich jetzt interessieren! Und nicht rausreden, ich will die ganze wahrheit hören :lol:

american~

Er stößt tief in dein Inneres, um es so von der körperlichen Hülle zu befreien, die es einschließt. Das macht sich eigentlich immer durch heftiges und lautes Gestöhne, bzw. Geschrei bemerkbar :lol:

Was ich heute noch mache? Nix mehr, ausser mich auszuruhen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben